und dann noch mit so einem schicken branding..würd ich mir im leben nicht bestellen, auch wenn es gehen würde.
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
werden die teile von 7mobile eins ham ?? (ein Branding mein ich)da hab ich eins von t-mobile bestellt.
vor 2 jahren hab ich meine k750i auch im internet bestellt (hab eins der ersten bekommen) und der vertrag war auch von t-mobile und es hatte nur so ein leichtes branding (beim an und ausschalten kamm was von eplus was aber ausgeschaltet werden konnte)
wie sieht es den mit ausweihsofware aus fürs navigieren aus
also tomtom 6 läuft ja auch net aufgrund des integriertem GPSmoduls
wann kann man den mit anderer unterstützter software rechnen??danke für die guten anworten hier
-
Zitat
Original geschrieben von lerotai
werden die teile von 7mobile eins ham ?? (ein Branding mein ich)da hab ich eins von t-mobile bestellt.Nö, werden sie nicht haben.Es sind laut einem Mitarbeiter:
Absolut brandingfreie, für den deutschen Markt bestimmte Geräte. -
-
Zitat
Original geschrieben von Julian0o
Auf der Nokia.de Seite steht beim N95 nichtmehr "Bald erhältlich"
Das heist also offiziell das es in Deutschland draussen is.Wenn man aber aufs N95 klickt ,kann man sich immer noch in den Newsletter eintragen,wann es erhältlich ist.
Also doch net erhältlich,oder?
-
Ich denke das wird sich noch ändern. Weil das ändert sich glaub ich nich zufällig.
-
Zitat
Original geschrieben von lerotai
wie sieht es den mit ausweihsofware aus fürs navigieren aus
also tomtom 6 läuft ja auch net aufgrund des integriertem GPSmoduls
wann kann man den mit anderer unterstützter software rechnen??Navigon hat die Unterstützung des N95 angekündigt.
-
5. Teil des All About Symbian-Review-Zyklus. Thema diesmal:
Akkulaufzeithttp://www.allaboutsymbian.com…5-part_5_Battery_life.php
Ebenfalls ganz interessant, für die Leute, die nach Möglichkeiten suchen mehr Akkulaufzeit rauszuquetschen:
http://www.allaboutsymbian.com…Mobile_Device_Charger.php -
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Wenn man aber aufs N95 klickt ,kann man sich immer noch in den Newsletter eintragen,wann es erhältlich ist.Also doch net erhältlich,oder?
edit: Ich bekam gerade eine email, dass es nun verfügbar ist!
-
..und schon ausverkauft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!