Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Hallo


    Habe mal einige FRagen zum N95


    1.Bei der Navigation ist da eine Sprachstimme bei? Wenn nein, wie teuer kostet die Sprachstimme extra?
    2.Kostet die Navigationsfunktion extra, so wie es bei anderen Handys der Fall ist?
    3.Kann man ab 16.KW mit dem Gerät rechnen, also ab kommenden Montag?

  • Zitat

    Bei der Navigation ist da eine Sprachstimme bei? Wenn nein, wie teuer kostet die Sprachstimme extra?



    Die Suche ist unser FREUND !!!

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • @ mastad


    Danke,
    es kommt damit klar:



    Dartscheibe:


    Hallo


    Habe mal einige Fragen zum N95


    1.Bei der Navigation ist da eine Sprachstimme bei? Wenn nein, wie teuer kostet die Sprachstimme extra?
    2.Kostet die Navigationsfunktion extra, so wie es bei anderen Handys der Fall ist?
    3.Kann man ab 16.KW mit dem Gerät rechnen, also ab kommenden Montag?


    Zu 1 und 2:
    Das wurde alles schonmal besprochen.


    zu 3:
    Das kann dir keiner sagen.Warte bis zum 16. dann weißt du es.


    [edit] too late

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
    Hallo


    Habe mal einige FRagen zum N95


    1.Bei der Navigation ist da eine Sprachstimme bei? Wenn nein, wie teuer kostet die Sprachstimme extra?
    2.Kostet die Navigationsfunktion extra, so wie es bei anderen Handys der Fall ist?
    3.Kann man ab 16.KW mit dem Gerät rechnen, also ab kommenden Montag?


    Das hatten wir alles schon so oft, und auch in mehreren Threads. Sucht doch einfach mal danach.


    zu Frage 1) Sprachnavigation ist optional möglich. Es kostet zusätzlich.
    zu Frage 2) Schritt-für-Schritt-Echtzeit-Navigation von Ziel A nach B kostet zusätzlich.


    Und damit nochmal genau klar ist, wie sich das verhält:


    Kostenlos:
    - Routenplanung
    - Route anschauen (Schritt-für Schritt) oder auf der Karte
    - Schritt-für-Schritt-Vorführung (nicht in Echtzeit)


    Kostenpflichtig:
    - Schritt-für-Schritt-Echtzeitnavigation
    (Die ist dann auch stimmengeführt)


    Die Preise davon variieren für die bestimmten Abrechungszeiträume (1 Woche bis 3 Jahre) und für die gewünschte Region (DACH, Westeuropa, Alpenregion, ...).


    Ich geb ja zu, dass das alles ein bißchen kompliziert ist und die Fehlinformationen die überall rumgeistern helfen auch nicht wirklich, aber was hilft ist, sich einfach mal die Demovideos auf Youtube etc. anzuschauen, da wird gleich viel deutlicher, was alles geht und was kostenpflichtig ist und was nicht und wie man sich das vorzustellen hat.


    zu Frage 3)
    Nein. Kann man nicht. Es ist gut möglich. Aber versichern kann dir das noch niemand.

  • Zitat

    Original geschrieben von alec2004
    mir wurde gesagt 502€ netto(incl20%rabatt) sind 600 brutto incl netlock entsperr code



    bei VVL sind es 350€ netto



    Das ist Quatsch, sorry.


    Wie ich früher schon schrieb, bei 20 %-Rabatz im Rahmenvertrag
    brutto € 320,-


    Abgesehen davon sind die Preise im GK-Bereich bei Neuvertrag oder
    Upgrade gleich ...


    Angekündigt für den 16.04. Obs kommt ??


    Grüße
    tombi99

  • für mich waren nur die zahlen ohne neuvertrag oder vvl wichtig :D


    ich hatte mir nur was mit 350 gemerkt


    da die meistens von netto sprechen


    naja abwarten


    für mich unwichtig ;)


    ich find 600€ incl den code ok


    nur ob die geräte die software von t-mobile haben das wusste keiner

  • habe gerade im internet gelesen das die echt zeit routenberechnung je nach anbieter unterschiedlich kosten wird.
    aber was ist wenn diejenigen auf karte das handy haben und nicht auf vertrag?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
    habe gerade im internet gelesen das die echt zeit routenberechnung je nach anbieter unterschiedlich kosten wird.
    aber was ist wenn diejenigen auf karte das handy haben und nicht auf vertrag?

    Die werden sich freuen wenn sie bei Simyo, Aldi und Co. sind, da 1MB dort nur 24cent kostet. Wer jedoch bei einem der anderen Netzbetreiber ist der wird vermutlich ordentlich in die Tasche greifen dürfen.


    N95 mit Prepaidkarte, gibt es das schon im Bundle? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!