Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• hab zwei fragen. wollte nicht jemand testen ob man richtige filme (700mb) vom n95 per videokabel am fernseher abspielen kann??

und wie gross ist der interne speicher? 100 oder 160 mb?

• Zitat

Original geschrieben von Fero1984
    hab zwei fragen. wollte nicht jemand testen ob man richtige filme (700mb) vom n95 per videokabel am fernseher abspielen kann??
    und wie gross ist der interne speicher? 100 oder 160 mb?

Zu Frage 1) So wird dir das niemand beantworten können, auf die Größe wird es dabei nicht ankommen. 700 MB spielt dir das N95 auf einer Speicherkarte IMHO mit SIcherheit ab. Es wird auf die Eigenschaften der Datei ankommen: Container-Format, Audio- und Videocodec, Bitrate, bestimmte Einstellungen der verwendeten Codecs etc. Das müßtest du nochmal präzisieren.

zu Frage 2) Laut http://forum.nokia.com/devices/N95 160 MB max. User Storage.

• T-Mobile

Hallo Leute,

hat denn schon mal jemand wieder was von t-mobile gehört??(Liefertermin/Preis)
    Ich selber hatte da mal angerufen, aber da kamen noch keine definitiven Aussagen.

• Re: T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von wachels
    Hallo Leute,

hat denn schon mal jemand wieder was von t-mobile gehört??(Liefertermin/Preis)
    Ich selber hatte da mal angerufen, aber da kamen noch keine definitiven Aussagen.

Bisher ist IMHO nichts genaues bekannt. Im Forum sind einige Eckdaten geposted worden, sowie eine Pressemitteilung von T-Mobile. Findet man sicher recht leicht über die Suche mit Stichwort "T-Mobile". Die Eckdaten, die immer wieder mal hier genannt werden, aber eben nicht offziell sind, und auch falsch sein können sind:

PK ~350 €
    GK ~300 €
    Mitte/Ende April

Offiziell (Stand vom Donnerstag) sagte die Hotline (Einzelfall): nicht bestellbar, kein Liefertermin.

• Bei T-Mobile steht im System KW16, Preise waren recht happig, rund 350€ mit Relax1000. Kann aber natürlich keine Gewähr darauf geben ob das 100%ig stimmt.

mfG

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Bei T-Mobile steht im System KW16, Preise waren recht happig, rund 350€ mit Relax1000. Kann aber natürlich keine Gewähr darauf geben ob das 100%ig stimmt.

mfG

also im Relax1000 find ich das schon sehr teuer, bei mir würde aber eh der Geschäftskundentarif in Frage kommen. Hast Du da auch einen Preis für??

• Zitat

Original geschrieben von wachels
    also im Relax1000 find ich das schon sehr teuer, bei mir würde aber eh der Geschäftskundentarif in Frage kommen. Hast Du da auch einen Preis für??

mir wurde gesagt 502€ netto(incl20%rabatt) sind 600 brutto incl netlock entsperr code

bei VVL sind es 350€ netto

• Mal ne andere Frage.
    Kommt das N95 mit WPA-PSK/TKIP Wlanverschlüsselung zurecht??

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!