Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    ..und noch ein Schubladen Vertrag. ;)

Habe eben Online bei The Phonehouse bestellt.

1. Super Preis: 9,95 x 24 = 238,80 + 350,- fürs Gerät = 588,80€ (keine Versandkosten, kein Mindestumsatz) (T-Mobile Online Tarif)
    2. Die schönste Farbkombination: warm graphite

In der Übersicht steht bei Farbe allerdings nur silber. Taucht die Auswahl/Bestätigung für warm graphite erst später auf?

PS: Aber warum denn Schubladenvertrag!? Du kannst sogar noch 39min/Monat ins Festnetz vertelefonieren! Allerdings dies nur am Wochenende... :p

• So, meins ist wieder beim Händler!

Meins war so wackelig, dass man es garnicht richtig benutzen konnte :/

Ich bekomme Freitag ein neues. Hoffentlich diesmal bessere Qualität!

len

• danke für meine schnelle antwort

weiß einer schon wie es bei der auslieferung bei 7mobile.de steht ??
    außer das 17.04 dran steht ich mein phonehouse hat es doch auch

• Zitat

Original geschrieben von lerotai
    danke für meine schnelle antwort

weiß einer schon wie es bei der auslieferung bei 7mobile.de steht ??
    außer das 17.04 dran steht ich mein phonehouse hat es doch auch

war grade im Live-Chat mit einem 7Mobile Mitarbeiter.Der meinte Der 17.04 kann nicht 100%ig garantiert werden,falls die Geräte früher im Versandzentrum ankomen als geplant bekommen die Kunden es auch früher.

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Zitat

Original geschrieben von Meik13
    Hab grad bei Phonehouse in Köln-Ehrenfeld angerufen - die haben zwar Geräte da, verkaufen diese aber nur mit Vertrag...

So,ist es,momentan bietet Phonehouse das N95 ausschließlich mit Vertrag an,ich war gerade dort und wollte es mir ohne Vertrag kaufen,da kam dann die für mich schockierende Nachricht,dass es nur mit Vertrag verkäuflich ist. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    1. Super Preis: 9,95 x 24 = 238,80 + 350,- fürs Gerät = 588,80€ (keine Versandkosten, kein Mindestumsatz) (T-Mobile Online Tarif)
    2. Die schönste Farbkombination: warm graphite

1. zzgl. 24,95€ Anschlussgebühr, also 613,75. Immer noch nicht schlecht...
    2. Das stimmt allerdings. Und die Nachrüstung (Gehäuse + Akkudeckel + Card-Deckel) ist unverschämt teuer.

Graefe

Upps: "Aktion -24,95€ Anschlussgebühr". Das hatte ich übersehen. Da werde ich wohl auch bestellen. Hat dort mal jemand nach Lieferfristen gefragt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!