Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• ..und noch ein Schubladen Vertrag. ;)

Habe eben Online bei The Phonehouse bestellt.

1. Super Preis: 9,95 x 24 = 238,80 + 350,- fürs Gerät = 588,80€ (keine Versandkosten, kein Mindestumsatz) (T-Mobile Online Tarif)
    2. Die schönste Farbkombination: warm graphite

• Zitat

Original geschrieben von lerotai
    bei meinem k750 hatte ich die mgl. meine beleuchtung aus dem fotomodus als beleuchtung zu nutzen kann ich das mit den n95 auch, soviel ich weiß gibt es hier ja nur ein blitzlicht stimmt das

Mit zusatzprogrammen, ja. Gibts als Freeware. Hab ich auf meinen derzeitigen N70 auch schon. :top:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Heute Morgen wurde noch die Lieferzeit meiner Amazon Bestellung von 1. Juni auf 11. Juni geändert. Nachmittags war meine Bestellung bei Amazon nicht mehr sichtbar. Einfach verschwunden.

Andere Amazonbesteller können ja mal ihr Konto prüfen. Vielleicht ist dies bei euch auch der Fall.

EDIT:
    gerade einen Mail von Amazon bekommen. Da ich heute noch zwei Gutscheine hinzugefügt habe, diese aber den Preis nicht abgedeckt haben, wurde die Bestellung von Amazon storniert :mad:

• mit welchen programm geht das ??

wobei hab mir das ganze durch den kopf gehen lassen
    das display ist ja wohl auch hell genung um den weg mal geschwind ins bett zu fiden ;)

• Zitat

Original geschrieben von lerotai
    mit welchen programm geht das ??

wobei hab mir das ganze durch den kopf gehen lassen
    das display ist ja wohl auch hell genung um den weg mal geschwind ins bett zu fiden ;)

http://www.outbank.de/index.php?id=29

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• 512 MB Speicherkarte ist dabei.

Und mein Slider ist wie gesagt unter aller Kanone!

Fahre gleich nochmal hin - allerdings war das Gerät das einzige, dass sie da hatten!

Mal wieder ganz toll!

len

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!