Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Eine gerade spontan von mir durchgeführte Umfrage bei den Phone House Filialen im Bereich Duisburg/Oberhausen/Krefeld/Mülheim ergab, dass die Geräte vor Ort in ausreichender Zahl vorhanden sind!! Fast jede Filiale hatte noch 1-2 Geräte vor Ort!!

Ich nehme das dann mal zum Anlass, die allgemeine Verfügbarkeit des N95 in Deutschland zu verlautbaren :) Es scheint doch zumindest so, dass Phone House es relativ flächendeckend vorrätig hat. Man sehen wie schnell die Konkurrenz jetzt nachzieht/nachziehen kann.

• Bei mir vor Ort auch zwei Phonehouse Filialen befragt. Bei beiden war noch N95 auf Lager. Wollen mir das Ganze aber nur mit Vertrag und nicht ohne verkaufen :) Da habe ich dann verzichtet. Ich muss mich ja als Kunde nicht noch aufdrängen.
    Finde ich schon ziemlich schräg das Verhalten. Wenn ich mal wirklich einen neuen Vertrag brauche, weiss ich auf jeden Fall jetzt, wo ich den NICHT machen werde. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von SierraSprings
    Ich habe meins soeben von einem netten DHL Boten erhalten!!! :D

Und wo hast du das bestellt?
    Habe meins vor fast 2 Monaten bei hitseller.de bestellt. Hab grad angerufen und die meinten sie hätte schon 3 bekommen, aber die sind natürlich an die die vor mir bestellt haben gegangen. Und er meinte die haben die nächste lieferung für in zwei Wochen angekündigt bekommen...Man is das doof.

• Correctement! :p

Erster Eindruck:

Gute Verarbeitung, Display scheint soweit ganz gut geschützt zu sein, minimales Klackern des Sliders sowohl im geöffneten, als auch im geschlossenen Zustand, aber keineswegs nervend!

• Also mein Slider klappert im geöffneten Zustand sehr stark.

Werde mich direkt nochmal bei Phonehouse melden.

echt enttäuschend...

• bei meinem k750 hatte ich die mgl. meine beleuchtung aus dem fotomodus als beleuchtung zu nutzen kann ich das mit den n95 auch, soviel ich weiß gibt es hier ja nur ein blitzlicht stimmt das

• Zitat

Hallo,

Ich war grad im TPH in Bonn, dort hatten sie noch genügend Geräte auf Lager. Es sind graue, die ich so noch nicht gesehen habe. Es ist weder das Sand noch das Lila. verarbeitung war hervorragend, habe 2 Geräte ausprobiert und der Slider hat in allen Positionen nicht mal einen Millimeter nachgegeben (zumindest hat man nichts gemerkt).
    Es ist auf jeden Fall ein Meilenweiter Unterschied zu N80 usw. von der verarbeitung her.

mfG

Betamax

So wie du es erklärst, habe ich es nämlich auch auf der Cebit bei 5 von 6 Geräten empfunden. Dies ist meiner Meinung nach ein guter Wert. Wer weiß, was mit dem anderen Gerät vorher gemacht wurde.

Ich würde allerdings gerne mal ein Statement zu meiner Frage, nämlich der Sliderqualität, von den N95 Besitzern hören. Da es ja diesbezüglich die verschiedensten Meinungen bis jetzt zu hören gab.

Also noch einmal an alle N95 Besitzer:

Ist der Slider wirklich so schlecht? Oder hat er nur ein kleines bisschen Spiel?
    Zusätzlich wäre es gut, wenn ihr angeben könntet, ob ihr ein N80 habt oder hattet, da ich mir vorstellen kann, dass dies von jemandem, der schon einmal ein N80 besaß, ganz anders empfunden werden kann.

Die N95's, die ich gesehen habe, waren nämlich bei weitem besser verarbeitet in der Hinsicht des Sliders als ein N80!

MFG ctfreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!