Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    749€ ohne Vertrag, ab 349€ mit.

Hab grad bei Phonehouse in Köln-Ehrenfeld angerufen - die haben zwar Geräte da, verkaufen diese aber nur mit Vertrag...

Hab aber keine Lust, mir schon wieder nen Schubladenvertrag ans Bein zu binden. Geräte ohne Vertrag bekommt man, sobald sie in größeren Stückzahlen lieferbar sind.

--
    What if there were no hypothetical questions?

• Also von diesem ganzen volkswirtschaftlichen Geschwaffel, welches IMHO rein gar nichts zum Thread beiträgt hab ich direkt Diarrhoe bekommen!! :mad:

Motivation durch Entsetzen

• gibt es das n95 offiziell in 3 farben (deep plum, sand und silber) oder nur in den üblichen 2 farben? weil manche händler haben auch zusätzlich das silber.

• Zitat

Original geschrieben von Atropos
    gibt es das n95 offiziell in 3 farben (deep plum, sand und silber) oder nur in den üblichen 2 farben? weil manche händler haben auch zusätzlich das silber.

in silber?
    Welche Händler denn bitte...gib mal die links.

• Also TPh hat z.B. nur das Silberne. Ob das nun eine "offizielle" Farbe oder eine exklusivfarbe ist weis ich nicht, sieht aber besser aus als die beiden anderen Farben finde ich (habe alle 3 live gesehen!)

mfG

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Also TPh hat z.B. nur das Silberne. Ob das nun eine "offizielle" Farbe oder eine exklusivfarbe ist weis ich nicht, sieht aber besser aus als die beiden anderen Farben finde ich (habe alle 3 live gesehen!)

mfG

Meinst du vielleicht "warm graphite"?

• Eine gerade spontan von mir durchgeführte Umfrage bei den Phone House Filialen im Bereich Duisburg/Oberhausen/Krefeld/Mülheim ergab, dass die Geräte vor Ort in ausreichender Zahl vorhanden sind!! Fast jede Filiale hatte noch 1-2 Geräte vor Ort!!

Motivation durch Entsetzen

• So..

habe mir meins grade bei ThePhonehouse gekauft

Mit Studententarif, 12€ im Monat bei 50 Freiminuten in alle Netze. Das konnte ich
    sowieso gebrauchen!

Also habe ich 350 + 288 = 638 gezahlt!

Guter Preis denke ich, vor allem bei den Freiminuten, die ich wie gesagt eh wollte :)

len

PS: warm graphite (sehr edel), war das einzige, dass sei da hatten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!