Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• efteris23

Hallo efteris23

sage mal woher weis du das alles was du so hier schreibst..?

Ich finde lasse es doch lieber es stört meine ich, du hast doch wie du eben schreibst garnicht vor dir ein N95 zu kaufen oder?

Wie gesagt, erst kaufen dann selber testen und dann schreiben was einem gefällt oder auch nicht gut ist.

Wer schreibt schon über einen 600er Mercedes und will sich nur einen Corsa leisten, ob wohl das ein schönes Auto ist.........perdon dieser test gehörte nicht hier rein.

chao

paellamixta

• Zitat

Original geschrieben von len
    Habs ja auch nur gepostet weil es eines der ersten Programme ist, die den internen
    GPS Empfänger zusammenarbeitet..

Ist mir klar, und ist ja auch ne nette App. (Wurde allerdings schon ca. vor ner Woche schonmal gepostet) Kann es halt nur eben mit Smart2Go nicht aufnehmen, ist ja auch kein Wuder, Nokia hat sich den Kauf von Smart2Go sicher ganz gut was kosten lassen, und was man immer mit bedenken sollte: Die Lizensierung des Kartenmaterials (das Nokia ja KOSTENLOS zur Verfügung stellt) ist sicher auch nicht gerade billig.
    Mir geht es nur ziemlich auf die Nerven (und damit bist ausdrücklich nicht du gemeint), dass manche Leute Smart2Go unfair mit anderen Apps vergleichen, weil sie entweder selbst nicht genau wissen, was Smart2Go alles kann und wie das Abrechnungsmodell funktioniert, oder es absichtlich misrepräsentieren. Statt sich einfach mal die online-verfügbaren Quellen (insbesondere die FAQ) durchzulesen. Das ist meiner Meinung auch der Grund warum soviel falsches bezüglich der Navifunktionen durchs Netz geistert.

• Wer das Geld hat soll es sich holen. Das waren nur extrem Beispiele gerade die normal Verbraucher (die das Geld haben) sind die Treibende Kraft. Und machen den grössten Umsatz. Und zu den 10% zu gehören ist nicht schwer.

Genau die Zielgruppe des N95 also die mittlere bis obere Mittelschicht das Bürgertum. Die haben es in der Hand. Sobald diese Gruppe ein wenig mehr Geld ausgibt gehts dem Staat gut. Kann man überall nachlesen was kurz vor Weihnachten los war.

100000 Euro Uhren sind für 0,2% der Bevölkerung.

Genau die Leute die sich ein N95 leisten können und sollen sind die die wirklich ausschlaggebend für die Wirtschaft sind.

Ich denke der Preis ist fair 750 Euro zum release (wohlgemerkt) ist nicht teuer (und bald für 599). Das ist ein völlig akzeptabler Preis.

Man sollte so fair sein und Hightech auch würdig zu bezahlen. Wäre es billiger würde Nokia keinen Gewinn machen. Das gerät ist seinen Preis vollkommen wert. Und das zu bezahlen sollte eine Ehrensache sein wenn man zu den Earlyadoptern gehören will.

die zu Sparsame einstellung der Deutschen hat uns die Wirtschaftskrise beschehrt und das Problem ist bekanntlich nicht der Export sondern die Binnennachfrage.

Es ist sozialer ein N95 anstatt ein N80 zu kaufen. Man tut nicht nur was für sich sondern auch für die anderen. Mehr Inlandsnachfrage mehr Arbeitsplätze die folge ist steigende Löhne.

Das gilt nur für Leute die es sich auch wirklich leisten können. Schulden machen und kaufen ist selbstzerstörerisch.

Und du kannst nicht das N95 für seinen (gerechtfertigt) hohen Preis verurteilen. Den man hat kein Recht auf ein N95. Man darf keinen nierigeren Preis verlangen (Bzw man darf schon hat aber kein Recht)

Niemand wird gezwungen etwas zu kaufen alle DÜRFEN etwas kaufen.

Nur weil es für dich nicht so einen Wert hat heißt das noch lange nicht das andere das genauso sehen.

750 Euro ist für dich viel für jemand anders nicht. Und wenn er das ausgeben kann und will macht er damit noch was gutes.

Übrigends mein Statement bezog sich nicht auf die wirklich wohlhabenden sondern auf eher durchschnittlich wohlhabende.

Es ist immer positiv wenn viele Leute viel Geld ausgeben können um sich was zu leisten. Man wird nicht gezwungen.

• Hallo,

Ich war grad im TPH in Bonn, dort hatten sie noch genügend Geräte auf Lager. Es sind graue, die ich so noch nicht gesehen habe. Es ist weder das Sand noch das Lila. verarbeitung war hervorragend, habe 2 Geräte ausprobiert und der Slider hat in allen Positionen nicht mal einen Millimeter nachgegeben (zumindest hat man nichts gemerkt).
    Es ist auf jeden Fall ein Meilenweiter Unterschied zu N80 usw. von der verarbeitung her.

mfG

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    die zu Sparsame einstellung der Deutschen hat uns die Wirtschaftskrise beschehrt und das Problem ist bekanntlich nicht der Export sondern die Binnennachfrage.

Es ist sozialer ein N95 anstatt ein N80 zu kaufen. Man tut nicht nur was für sich sondern auch für die anderen. Mehr Inlandsnachfrage mehr Arbeitsplätze die folge ist steigende Löhne.

Vielleicht solltest du deine Theorie diesbezüglich mal mit einem Wirtschaftswissenschaftler besprechen.

• Könnt ihr eure Diskussionen über die wirtschaftliche Lage + irgendwelche gps Programme nicht woanders führen? der Thread ist so schon lang genug, und eine Zumutung für Neuintressenten, dass alles zu lesen...

• mastad

Erkläre mir mal warum es nicht sozialer sein sollte ? Da brauche ich mit keinem Wirtschaftswissenschaftler reden.

Obwohl ich genügend zur Hand hätte.

Nur ist es halt fakt das man mehr Steuern für ein N95 zahlt und auch mehr Geld an die Wirtschaft fließt zb bekommt dann Nokia mehr Geld und dieses Geld wird wiederum versteuert und führt zu investitionen das wiederum zu Arbeitsplätzen etc.

Erkläre mir warum es anders sein sollte von mir aus auch per PM. Da bin ich gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von N95-Freak
    Hab ich das richtig verstanden,dass,wenn der Musikplayer im Hintergrund geöffnet ist,ich nebenbei immer mir den Musiktasten weiter steuern und hören kann?

Ja,dafür sind doch die Multimediatasten gedacht ;)
    Die Lautstärke kannste auch ändern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!