Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• ihr braucht doch keinen Kristalkugel.. Als erfahrene Nokia User könnt ihr doch aus Erfahrung schätzen oder nicht?

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Re: Preis Nokia N95?

ja stimmt schon, aber es wird ja niemand gezwungen das handy zu kaufen....

• Re: Re: Preis Nokia N95?

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    ja stimmt schon, aber es wird ja niemand gezwungen das handy zu kaufen....

Es stimmt, niemand wird dazu gezwungen zum Glück aber es finde den Preis trotzdem nicht okay. Schließlich könnten die Mobilfunkanbieter für eine Minute telefonieren 5,-€ verlangen, soll ich das dann einfach hinnehmen, weil ich nicht gezwungen bin, zu telefonieren?

Na ja, ist auch egal. Ich hoffe ich bekomme das Handy im Sommer für 300- 400,-€ (gebraucht) :rolleyes:

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Die Wahrscheinlichkeit, das das Handy nach 3 Monaten den Gebrauchtmarkt erobert ist doch eher gering.

Es werden wohl nur early adobers ihr N95 abgeben, wenn etwas besseres rauskommt. Und das sehe ich noch nicht. Vereinzelt wirste welche finden, weil einige unzufrieden sind, aber für 300 in 3 Monaten. Nein.

• ich fliege in 2 wochen in die türkei
    dort soll das n95 ab mitte dieser woche auch zum verkauf stehen
    wollte mir erst von dort eins kaufen

aber der preis ist ja echt der hammer

zw 1,800-2,300 YTL
    das machen umgerechnet zwischen 975 € - 1.245€

da ist es ja in deutschland weitaus günstiger
    kann mir jemand sagen,wieso es so drastische preisunterschiede gibt?

• Ich denke das es unterschiedlich ist von Person zu Person was einem ein Gerät wert ist. 750 Euro sind nicht soviel wert wie damals 1500 DM. Man kann Technologie nicht mit früher vergleichen damals hätte ein N95 einige Millionen gekostet.

Das N95 ist für viele Leute sogar mehr wert als 750 Euro. Die Leute geben ja teilweise auch mehr aus. Jeder hat das Recht für etwas soviel zu bezahlen wie er denkt. Würden alle so eine Meinung haben wie du wäre das äusserst schädlich für unsere Wirtschaft wenn man plötzlich keine gehobeneren Produkte kaufen würde, ginge es uns allen in Europa richtig richtig mies. 10% der Leute Bestizen 40% des Vermögens.Wenn es keine teueren Produkte geben würde (das N95 ist noch total im Rahmen und Preis Leistung ist auch ok) könnte das Geld nichtmehr in den Wirtschaftskreislauf zurück fließen und es gebe deutlich mehr Arbeitslose und unser aller Lebensstandard wäre schlechter. Sei dankbar wenn jemand ein N95 statt ein N80 kauft. Den er gibt damit mehr Geld an Nokia und seine Mitarbeiter und an Shop Mitarbeiter an Strom Gesellschaften an Vermieter an den Staat einfach alle profitieren davon nicht nur die 19% die an Krankenhäuser, Strassenbau
    an die armen an die gesamte Infrastruktur. Es ist sozial viel Geld auszugeben. Alle haben was davon der grösste Anteil geht an die Gesellschaft eine klare Win-Win Situation.

Leute gebt mehr Geld aus kauft euch teuere Produkte. Ich freue mich wenn ich Leute mit teueren Autos,Elektronik und Kleidern sehe. Das ist ein indikator für eine Gesunde Wirtschaft je mehr davon desto besser.

Wegen dem Preisunterschied: Eventuell liegt es an der hohen nachfrage in der Türkei die treibt den Preis hoch.

• wer viel Geld hat soll auch viel ausgeben, ansonsten ne Milchmädchenrechnung

bei der Nachfrage in D könnte das N95 also leicht 1000Eu kosten ?

war off topic, sorry

• Woher weißt Du das?

Edit:

Scheint zu funktionieren.

Aussage vom Admin des Mobile GMaps Forum:

Zitat

The internal GPS receiver (N95) works with MGMaps, the position is displayed correctly but there are some problems with reporting the speed/heading. I'll check into those problems and see if I can find a fix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!