Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von celevic
    Bei mir steht (amazon.de) das es noch nicht verfügbar ist .
    verkucke ich mich ?

Nein, tust du nicht. Die Software spinnt. Das wurde auch vom Support schon bestätigt. Ab und zu wird Verfügbarkeit Tag+1 angezeigt, aber eben nur manchmal, dann verschwindets wieder.

• Vor ne halbe stunde stand das es am 10 April geliefert werden kann, jetzt aber nicht mehr! Und wenn wir die ganze zeit reden ob es amazon verfügbar hat oder net...... :D

• Zitat

Nein, tust du nicht. Die Software spinnt. Das wurde auch vom Support schon bestätigt. Ab und zu wird Verfügbarkeit Tag+1 angezeigt, aber eben nur manchmal, dann verschwindets wieder.

Ist bestimmt immer reiner Zufall... :D

• So, da ich vor ca. 10 Seiten keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, versuche ich es nochmals.

Noch eine Frage an die glücklichen N95 Besitzer.
    Hat euer N95 einen losen Slider, oder habt ihr wenn überhaupt nur das Problem mit diesem Klappern im offenen Zustand? Ich frage, da ich ein N80 hab und die n80 Besitzer wissen ja, wie das da mit dem Slider ist und da ich dies beim N95 nicht haben möchte. Ich habe auch auf der Cebit ca. 6 Geräte in der Hand gehabt und geguckt, ob der Slider wackelt. Das Resultat war, das alle zur Seite hin sehr stabil waren, jedoch eines der 6 N95s im geöffneten Zustand ein vertikales Spiel (es war ziemlich stark und sehr nervend) hatte. Da dies außer das eine N95, eine ziemlich gute Quote ist, hoffe ich, dass das Retail N95 ebenfalls eine solche gute Sliderqualität aufweist. Hoffe ihr N95 Besitzer könnt mir eine Antwort auf meine Frage geben.

MFG ctfreak

• Zitat

Original geschrieben von ctfreak90
    So, da ich vor ca. 10 Seiten keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, versuche ich es nochmals.

Noch eine Frage an die glücklichen N95 Besitzer.
    Hat euer N95 einen losen Slider, oder habt ihr wenn überhaupt nur das Problem mit diesem Klappern im offenen Zustand? Ich frage, da ich ein N80 hab und die n80 Besitzer wissen ja, wie das da mit dem Slider ist und da ich dies beim N95 nicht haben möchte. Ich habe auch auf der Cebit ca. 6 Geräte in der Hand gehabt und geguckt, ob der Slider wackelt. Das Resultat war, das alle zur Seite hin sehr stabil waren, jedoch eines der 6 N95s im geöffneten Zustand ein vertikales Spiel (es war ziemlich stark und sehr nervend) hatte. Da dies außer das eine N95, eine ziemlich gute Quote ist, hoffe ich, dass das Retail N95 ebenfalls eine solche gute Sliderqualität aufweist. Hoffe ihr N95 Besitzer könnt mir eine Antwort auf meine Frage geben.

MFG ctfreak

Du kannst dir sicher gehen das dass n95 viel stabiler als das n80, wenn du dir jetzt n80 kaufen solltest vom shop dann ist es stabil ohne wackeln du hast das n80 wohl letztes jahr gekauft oder so.
    Also n95 ist viel stabiler als n80.

kein iPhone in 2018!

• Ich denk ich werde es dieses mal im Shop kaufen. Sind zwar 80€ mehr, aber dafür kann ich es dann auf alle, bis dahin bekannten Fehler überprüfen, und spare mir damit viel Eingeschicke.

• N95

Hallo

guten Morgen

Ich habe das Akku mal neu getestet und bei mir wurde das N95 von Ostersonntag bis Ostermontag voll geladen und ist seid gestern Morgen 8.00 Uhr vom Ladegerät ab und ist immer noch an und hat jetzt 5 Striche noch.

Ich habe Gestern bis 24 Uhr das N95 in WLAN angemeldet so etwar 40 Fotos gemacht draussen und im Haus, 2 Stunden GPS getestet und 1 Stunde Musik gehört und fast den ganzen Tag am N95 getestet und heute Morgen habe ich mich noch Wecken lassen und zeigt wie die 5 STRICHE noch.

Es scheint etwas dran zu sein mit dem so etwar 4 bis 6 mal laden und dann ist der Akku richtig da. Sehr gutes Ergebnis finde ich. Mal sehen wann es leer ist und meckert BITTE LADEN?

Vielleicht hilft das manchem zu der Entscheidung sich es doch zu kaufen?

Einen schönen Tag und das N95 ist doch ein super Handy.

paellamixta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!