ZitatOriginal geschrieben von mastad
[...] Ist aber auf jeden Fall ein gutes Zeichen, heißt: Es geht bald los.
Wird auch Zeit, nach den USA, UK und A
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastad
[...] Ist aber auf jeden Fall ein gutes Zeichen, heißt: Es geht bald los.
Wird auch Zeit, nach den USA, UK und A
Ja ich hoffe das mein Händler das auch morgen hat
Also im Internet ist es unter phonehouse als lieferbar gelistet.
ab 349,99 mit Vertrag
Ich habe am Sonntag bei The Phone House (ja am Sonntag hab mich auch gewundert als da jemand am Telefon war) angerufen und der Mann hat gemeint dass Sie es momentan nicht haben obwohl es als lieferbar gelistet war. Er hat gemeint sie hatten es aber es ist schon wieder ausverkauft und sie bekommen es in ca. 1-2 wochen wieder.
ZitatIch hatte doch ausdrücklich gesagt, das bezieht sich nicht auf dich. Ich hab blos bisher noch nichts gehört, was nicht auf die Liste gesetzt wird mit Dingen, die in einem zukünftigen Firmwareupdate "vielleicht" verbessert werden: dazu gehört u.a. alles mögliche in Bezug auf die Kamera, in Bezug auf das GPS, in Bezug auf Bluetooth und WLAN und erst Recht in Bezug auf die Akkulaufzeit. IMHO müßte das eine regelrechte Quantensprung-Firmware werden, wenn sie allen Hoffnungen gerecht werden soll.
Achsooo
Also bei der Cam wird sich mit ner neuen Firmware sicher einiges tun. Bei der Akkulaufzeit und dem GPS kann man nichts mehr rausholen. (Mit nichts mehr meine ich dass es so wenig ist, dass es in der Praxis nicht auffällt)
Wlan könnte etwas besser werden und BT war doch nie im Gespräch.
Aber ich sehs schon kommen: "Der Schiebemechanismus von meinem N95 wackelt" - "Wart auf die neue Firmware, die wird das sicher beheben!"
Naja ich glaube das phone house einer der in D das in wirklichkeit haben.
Aber das dass graue bei denen haben das wundert mich voll.
Aber bis zum termin 16.04 wird wohl ganz D es in den shops haben, und wie gesgat wenn nicht dann sch..... auf den teil, hol mir dann ein anderes.
Bei Amazon.de steht nun ab 10. April lieferbar
Ja denke auch das morgen es in D einige es haben.
Und der rest 16.04 oder im laufe bis 16.04
Und dann kann man in ebay gucken, werden bestimmt viele n95 durch vertragsverlänegrung angeboten.
Wird bestimmt beim preis so um die 600 beim bieten mehr nicht
ZitatOriginal geschrieben von hopihalido
Bei Amazon.de steht nun ab 10. April lieferbar
Das ist a) ein Fehler im System b) das Datum wird automatisch vorgestellt c) schon mehrfach hier erwähnt worden.
Bei mir steht (amazon.de) das es noch nicht verfügbar ist .
verkucke ich mich ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!