Sehe ich auch so.Ich finde die Qualität voll in Ordnung.Ich weiss nicht was die Leute noch verlangen von einem Handy.
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
In welcher Stadt bist du denn? und was war das für ein Vertrag?
-
-
Ich verzweifle langsam wegen den Fabrvarianten:
Falls jemand Links zu realen Fotos (Produktbilder/Zeichnungen habe ich selber genug) aller drei Farbvarianten parat hat, wäre es nett, wenn er die Links hier reinstellen könnte.
Ich kann leider sand und graphit auf manchen Fotos nicht abgrenzen. Auch das deep plum kommt auf manchen Bildern einem schwarz sehr nahe. Aber schwarz gibt es ja wohl garnicht.
Danke!
-
Also deepblum ist so glänzend lila wenns vorm licht oder tagsüber ist, beim dunkel ist es eher schwarz.
Und sand ist halt so ähnliche farbe wie beiich oder wie man das auch schreibt, einfach die farbe vom sand im spielplatz.
Und graphity halt einfach grau.@all ich dachte das graue farboge von hinten des n95 erscheint in D nciht nur UK oder so
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
@all ich dachte das graue farboge von hinten des n95 erscheint in D nciht nur UK oder soDas war evtl. nur eine Vermutung, weil kein Händler diese Variante bisher gelistet hatte, evtl. handelt es sich auch um eine Specialversion für einen bestimmten Provider.
Es gibt immer noch wenig genaues bezüglich des grauen N95. In Massen sind sie in UK IMHO auch nicht aufgetaucht.
-
Zitat
Bin gerade in der stadt, und sehe das phone house, mobilcom, nokia usw. es in der ausstellungsfenster haben.Könnte allerdings auch sein, dass die Shops damit sich nur darauf vorbereiten, dass es jetzt bald reinkommt, nach dem Motto: Schauen sie es sich schon mal an, und bestellen sies vor. Ist aber auf jeden Fall ein gutes Zeichen, heißt: Es geht bald los.
-
Das steht bei phone house shcon seit 2 wochen und heute mal vorbei geschaut und sah das graue n95, und vor 3 tage wars noch nciht am fenster
Aber das mit es geht bald los kann auch sein, wer weiß morgen wissen wir wohl mehr.
-
Zitat
Und sand ist halt so ähnliche farbe wie beiich oder wie man das auch schreibt, einfach die farbe vom sand im spielplatz.beige heißt das
-
Phoneshop Köln (Hohe Strasse) hat das gute Teil seit Samstag da. Echt nett und gar nicht mal so klobig. Ein P990i ist unhandlicher... Verarbeitung macht nen guten Eindruck.
greetz,
G.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!