Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Re: mg alias Mario M

Zitat

Original geschrieben von paellamixta
    Hallo

vielen Dank, aber..war auf der Seite kann ein Foto suchen möchte aber gerne 2 Fotos als vergleich laden und dann noch wie bekomme ich das auf die Telefon-Treff Seite hier. Das gehört warscheinlich nicht hier her, perdon.

Hat sich das erledigt? Denke schon, aber falls du noch fragen hast stelle sie ruhig. Ich werde sie dir beantworten falls ich on bin.

lg

• N95

Hallo wollte da kurz noch was nachlegen, perdon.

wurden grade gemacht die Fotos mit ZOM VOLL sollte man beachten.

mfg

paellamixta

• Garnicht mal schlecht, wenn man bedecnkt, dass es #NUR# ein Digital-Zoom ist.
    Ich glaube, dass die Interne Nokia N95 SOftware das Foto noch ein bisschen nach bearbeitet, weil es entsheen sonst nur ziemlich shclechte fotos, aber hier ist eine starke unschaerfe zu sehen, die das foto garnicht mal schlecht aussehen laesst.

Wie viel Zoom kam hier in Spiel ?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Bis jetzt war die Quali der Cam nach ner Firmware immer besser. Warum sollte das beim n95 nicht so sein?

Ich hatte doch ausdrücklich gesagt, das bezieht sich nicht auf dich. Ich hab blos bisher noch nichts gehört, was nicht auf die Liste gesetzt wird mit Dingen, die in einem zukünftigen Firmwareupdate "vielleicht" verbessert werden: dazu gehört u.a. alles mögliche in Bezug auf die Kamera, in Bezug auf das GPS, in Bezug auf Bluetooth und WLAN und erst Recht in Bezug auf die Akkulaufzeit. IMHO müßte das eine regelrechte Quantensprung-Firmware werden, wenn sie allen Hoffnungen gerecht werden soll.

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Garnicht mal schlecht, wenn man bedecnkt, dass es #NUR# ein Digital-Zoom ist.
    Gruss

Ich glaube im Moment könnte man jedes Bild hier reinstellen und es wären viele hier begeistert.
    Nokia hätte lieber 4 MP genommen und dafür die Quali der Bilder verbessert.
    Wenn Nokia schon mit 5 Megapixel wirbt, dann sollte die Qualität auch stimmen.
    (Sonst sollte man 5 Megapixel Handy Qualität draufschreiben)
    Einfach 5 MP dick draufschreiben aber dann die "schlechten Bilder " mit dem kleinen Objektiv zu entschuldigen kann ja wohl nicht das Wahre sein. (auch wenn es technisch richtig ist)

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    (Sonst sollte man 5 Megapixel Handy Qualität draufschreiben)
    Einfach 5 MP dick draufschreiben aber dann die "schlechten Bilder " mit dem kleinen Objektiv zu entschuldigen kann ja wohl nicht das Wahre sein. (auch wenn es technisch richtig ist)

Also sorry, es ist ne Handy-Cam, natürlich hat das dann auch Handy-Cam-Qualität. Du kannst ja auch nicht erwarten, dass eine Standard-Digicam die Qualität einer digitalen Spiegelreflexkamera hat und dann fordern, dass man einen Warnhinweis draufdruckt falls nicht.

• Ich weiß nicht obs hier shcon gepostet wurden ist, das N95 müsste morgen in D erhältlich sien.
    Bin gerade in der stadt, und sehe das phone house, mobilcom, nokia usw. es in der ausstellungsfenster haben.
    Und erhältlich steht, phone house stand auch nen preis 349 mit vertrag und 745 ohne vertrag.
    Bei ohonehouse ist das n95 in grau nicht das sand und deep blum.
    Also müsste es in D auch in 3 farben erscheinen oder.

Denn am Freitag habe ich die n95 nciht am fenster von den shops gesehen.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!