Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von neo7610
    Guten Morgen.


    Hier habe ich ein neues Video-Review zum N95 gefunden.
    D-Link


    Hab ich das richtig verstanden,dass,wenn der Musikplayer im Hintergrund geöffnet ist,ich nebenbei immer mir den Musiktasten weiter steuern und hören kann?

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Hat das N95 eigentlich standardmäßig die Möglichkeit einen UMTS-only-Modus zu aktivieren oder gibt es wie bei diversen anderen Nokia-Geräten nur einen Dual-Modus bei dem ein Schwanken zwischen GSM und UMTS bei schlechter 3G-Versorgung vorprogrammiert ist?

  • N95


    Also, so ist es mit dem Akku


    wenn man nicht nur alles testet und ständig die Displaybeleuchtung brennt,
    sind nach einer Nacht Vollladung von Morgens bis Abend 18 Uhr Betrieb ist die Batterie leer ( leider ).


    Das N93 hat einen anderen Prozesor Frequenz wie das N95, viel langsammer wie das N95.


    Das USB Ladekabel geht beim N95 laut Nokia Internetservice, werde es mir kaufen ist Praktisch sowas, soll so 15€ kosten.


    Wie ist das bei Euch mit den Fotos, die sind bei mir im Haus aufgenommen beschissen leider nur draussen besser, die Fraben sind gut nur man hat oft an Wänden so flecken die nicht da sind, oder in Gesichter sieht aus wie als wenn eine Frau sich nicht so gut rasiert hat. KOMISCH? Da wurde getrickst wie beim N93, Nokia scheint ja so viele tolle Helfen zu haben und die Fotos die hier angeboten wurden sind nicht mit dem N95 gemacht, echt eine sauerei, ich habe das Nokia schon geschrieben. Immer wenn die Serien Geräte kommen ist die Welt anders, das nennt man BETRUG?


    Der Slider ist bescheiden und wackelt und knarrt wenn man recht drauf drückt?


    Eins ist noch zu sagen und sehr POSITIV.....Stabil läuft das N95 echt super eine Meisterleistung finde ich, tolle sachen.

  • Re: N95


    Zitat

    Original geschrieben von paellamixta
    Das N93 hat einen anderen Prozesor Frequenz wie das N95, viel langsammer wie das N95.


    Hast Du Dir wohl selbst ausgedacht?! :rolleyes:


    N93, N93i und N95 haben alle den gleichen Prozessor mit einer Frequenz von 330MHz. Nachlesen kannst Du das hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von kabuff83
    Hat das N95 eigentlich standardmäßig die Möglichkeit einen UMTS-only-Modus zu aktivieren oder gibt es wie bei diversen anderen Nokia-Geräten nur einen Dual-Modus bei dem ein Schwanken zwischen GSM und UMTS bei schlechter 3G-Versorgung vorprogrammiert ist?


    Den haben die Nokias schon eine Weile alle mit dabei. Und Du willst lieber Funkloch als Handover nach EDGE? :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Supernova
    Kann mir vielleicht ein stolzer N95-Besitzer mal kurz sagen ob auch HTML-Fomatierte Emails unterstützt werden?


    Nö, IMAP/POP3 ist bei Nokia auch weiterhin ein Witz. Wenn Du sowas willst musst Du ein Windows Mobile Telefon kaufen oder auf's iPhone warten ;-)

  • Zitat

    Du hast wohl noch nie etwas davon gehört, das ein Akku erst nach ca 5 x Aufladen an seine max. Kapazität kommt !


    Doch habe ich! Allerdings fällt der "schwache" Akku schon auf. Ichb habe schon genügend Handys gehabt um das zu berurteilen. Das kannst du mir glauben.


    Zitat

    Es ist eine Milchmädchenrechnung, Akkuleistungen verschiedener User zu vergleichen ...


    Ich wollte nicht verschieden User vergleichen, sondern die Meinung eines Users hören, welcher beide Geräte besitzt und somit unter ähnlichen Bedingungen vergleichen kann. Da könnte man schon sehen, ob ein N93 auch nur 1 Tag durchhält.


    Zitat

    Was hat dein Beitrag eigentlich mit dem Thread-Titel gemein? Dafür gibt's einen extra Thread, der dein Prob schon anspricht:


    Eigentlich nichts. Den anderen Thread hatte ich noch gar nicht gesehen.


    Da ich ihn jetzt kenne, werde ich dort weiter posten ;) .

  • Zitat

    Es ist mir außerdem schon klar das, dass N95 ein rießen Display hat usw. werde es mir auch deswegen holen, aber der Hersteller sollte dann auch Vorkehrungen treffen damit diese Funktionen auch halbwegs gut genutzt werden können.


    Wie denn? Ein 330Mhz CPU frisst halt massig Strom. Da kann man an sich nur gucken, dass man die CPU runtertaktet, wenn sie grade nicht gebraucht wird. Denk aber mal nicht dass das bei dem Handy schon so gemacht wird. Ok, vielleicht könnte man auch einen etwas stärkeren Akku mitliefern, aber irgendwie tut das doch kein Hersteller. Hab mich schon oft gefragt warum.


    Zitat

    Jetzt muß ich hier auch mal was loswerden.
    Habt Ihr denn keinen Stromanschluß Zuhause etc.?


    Es reicht doch vollkommen wenn so ein Teil 1 Tag bei voller Beanspruchung durchhält, abens ans Ladekabel und wenn man wieder wach ist dann steht das N95 doch auch wieder zu Diensten!!!


    Moment, lass mich mal schnell nachgucken. Doch, ich glaub ich hab ein. Ist es das wo mein PC grad dran ageschlossen ist? Ne mal im Ernst; wer sagt dir denn, dass wir immer jeden Tag daheim sind, und nicht spontan mal ne Nacht wo anders - ohne Ladegerät. Und da wäre ich dann am nächsten Tag ganz gerne immer noch erreichbar. Ich denk es wäre halt schon angebracht wenn ein Handy ein Wochenende ohne Stromanschluss durchhält.
    Wenn ich davon ausgehe, dass ich immer daheim bei meinem Stromanschluss bin, kann ich mir gleich ein Festnetztelefon holen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!