Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Fazit:

Jede Menge geile Funktionen, die dann aber eh keiner nutzt, weils zuviel Strom zieht.

Find ich geil!

-----

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen bei SE zu bleiben, da die aber z.Z. nur Misst auf'm Markt haben und ich das N95 gesehen habe wollte ich eigentlich wechseln...
    Aber mit sonem aberwitzigen Akku. Mein K750i reißt da aber schon einiges mehr. mind. 1 Woche: mit jeden Tag telefonieren und mind. 2 Stunden Mp3/Tag.

-----

Vielleicht kann ja mal einer nach Ersatzakkus googeln, von irgendwelchen 3rd party Herstellern die aber mehr Leistung haben. Ich hab's schon versucht blieb aber erfolglos. Wäre aber super wen jemand was finden würde, denn dann wäre ein großes Problem weniger und Friede, Freude, Eierkuchen.

MfG, Majorsky

• Zitat

Original geschrieben von majorsky
    Vielleicht kann ja mal einer nach Ersatzakkus googeln, von irgendwelchen 3rd party Herstellern die aber mehr Leistung haben. Ich hab's schon versucht blieb aber erfolglos. Wäre aber super wen jemand was finden würde, denn dann wäre ein großes Problem weniger und Friede, Freude, Eierkuchen.

´

Dafür ist es aller größer Wahrscheinlichkeit nach noch zu früh. Falls überhaupt.

• Hat das N95 eig. den Akku ausm N73? oder nen anderen?
    (weil der n73 Akku als bsp. ist glaub der Beste von Nokia, und das N73 hat auch die Beste S60 Laufzeit überhaupt hehe)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Hat das N95 eig. den Akku ausm N73? oder nen anderen?
    (weil der n73 Akku als bsp. ist glaub der Beste von Nokia, und das N73 hat auch die Beste S60 Laufzeit überhaupt hehe)

Einen anderen, das N95 hat den BL-5F.
    Das N73 hat den BP-6M.

• dacht ich mir, der vom n73 ist nähmlich wesentlich besser...

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Wie schon gesagt, nachdem mein 8800 nach 36 Stunden rumliegen (höchstens 10min teln) den Dienst verweigert, ist mir die Akkulaufzeit quasi völlig egal, solange sie nur minimal besser ist. ;)
    Auf der anderen Seite kann das N95 halt auch viel mehr, und verleitet damit auch das dann alles zu nutzen.
    Ach ich weiß nicht. Solange der Akku ein Wochenende (=72 Stunden) und etwa 30min teln, 10 Fotos und 10 SMS durchhält solls mir recht sein.

Kann vielleicht jemand der es schon hat, mal grob abschätzen wie lange der Akku nach der "Spielphase" durchhalten wird. Bzw. ob die 3 Tage (72 Stunden) mit normaler Nutzung machbar sind?

Ach, und bis jetzt habt ihr alle nur deep schlamm oder hat schon jemand eins in sand?

• Hallo

Ich habe jetzt fleißig in diesem Thread mitgelesen und melde mich jetzt das erste mal zu Wort.

Ich kann es auch kaum erwarten, das N95 zu haben und es ist und ist einfach nicht erhältlich...

Bei Amazon steht als Versanddatum der 8. Juni. Das kann doch wohl nicht sein, oder?

Aber ich kaufe am liebsten bei http://www.hoh.de oder handyzek.de.

Welche Shops könnt ihr noch so empfehlen?? Wichtig wäre, dass man per Kreditkarte bezahlen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Welche Shops könnt ihr noch so empfehlen?? Wichtig wäre, dass man per Kreditkarte bezahlen kann.

Das ist im Moment noch völlig offen. Entscheidend wird ja vermutlich sein, wer das N95 zuerst hat. Es könnte sein, dass einige es früher haben, oder das alle etwa zum gleichen Zeitpunkt bekommen. Kann man noch nicht abschätzen.
    Online-Shops mit Kreditkarte (mal unabhängig davon, wie schnell sie es liefern können): Cyberport, amazon, alternate, computeruniverse.

• bleibt die Garantie des Handys eigentlich trotzdem noch bestehen, wenn man die standart-cover (deep-plum o. sand) gegen das "WARM GRAPHIT" Cover ersetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!