Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von Julian0o
    Also gibts das N95 in Österreich offiziell?

Dieser Händler hat oder hatte wohl welche:
    http://www.bobby-klik.com/Webs…?info=p603_Nokia-N95.html

Von ganz Österreich zu sprechen ist wohl noch ein bißchen früh, bisher ist mir kein weiterer Händler bekannt, aber evtl. ändern viele ihren Lagerstatus auch erst am Dienstag. Mal sehen, wie es dann aussieht.

• ja ich habs jedenfalls offiziell gekauft. ;)

http://www.bobby-klik.com/Webshop/ hier bekommst du es. seit gestern ist es lagernd. sie meinten sie hatten gleich am morgen nen riesen ansturm auf das handy.
    hab mir meines auch gestern nachmittag geholt.

hab hier für euch ein foto gemacht mit dem lieferumfang meines n95
    das headset hab ich noch nicht ausgepackt weil ich es noch nicht benützt habe.

KLICK

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Meine Schmerzgrenze ist erreicht, wenn es weniger als einen "normalen" Tag (16-18 Stunden) durchhält, bei durchaus intensiver, wenn auch nicht Dauer-Nutzung. Denn ich will schon Musik hören/Videos schauen unterwegs etc. und dann nicht irgendwo unterwegs nicht mehr erreichbar sein, weil sich das Handy ausgeschaltet hat. Ein Tag ist also definitives muss. Noch bin ich aber frohen Mutes dass das machbar ist.

Das ist doch nur die erste Spielphase. Wenn die nach 1-2 Wochen vorbei ist, hält der Akku dann ja auch länger.
    Ich mein so Sachen wie Wlan, GPS, BT etc. kann man ja problemlos auslassen und nur anmachen wenn mans braucht.
    Aber wenn der Akku dann kein Wochenende durchhält, geht das Handy wieder zurück.

• @ mastad

Zitat

Von ganz Österreich zu sprechen ist wohl noch ein bißchen früh, bisher ist mir kein weiterer Händler bekannt, aber evtl. ändern viele ihren Lagerstatus auch erst am Dienstag. Mal sehen, wie es dann aussieht.

wir hatten am Freitag auch die ersten 15 Stk bekommen. Bin auch in Wien

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Das ist doch nur die erste Spielphase. Wenn die nach 1-2 Wochen vorbei ist, hält der Akku dann ja auch länger.
    Ich mein so Sachen wie Wlan, GPS, BT etc. kann man ja problemlos auslassen und nur anmachen wenn mans braucht.
    Aber wenn der Akku dann kein Wochenende durchhält, geht das Handy wieder zurück.

Sehe ich prinzipiell genauso, allerdings möchte ich das Handy eben auch mobil benutzen können, d.h. mal 1-2 Stunden Musik hören/Videos schauen, und dann nicht fürchten müssen, nicht mehr erreichbar zu sein, weil der Akku leer ist oder das Handy dann nur noch im Standby benutzen zu können. Das muß mindestens drin sein. Das man nicht WLAN/Bluetooth/GPS etc. gleichzeitig aktiviert haben kann, am besten noch mit Dauerbeleuchtung auf voller Stärke, ist klar. Letztendlich mach ich da Nokia auch keinen Vorwurf, denn der Standalone-MP3-Player, Standalone-Multimedia-Player würde mit so einem Akku auch nicht länger durchhalten, aber es ist eben ärgerlich, wenn man ein so mobiles Gerät hat und dann trotzdem ständig an der Steckdose hängt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!