Auf der microSD sind noch die Karten für D/A/CH vorinstalliert.
Mitch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der microSD sind noch die Karten für D/A/CH vorinstalliert.
Mitch
ZitatOriginal geschrieben von Jeff Kelly
Wie bereits schon in diesem Thread erwähnt wurde, in den USA sind Preise immer ohne Mehrwertssteuer angegeben, da diese von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich ausfällt.
Jo, danke. Der Preis (wie von mir angegeben) ist allerdings schon inkl. der lokalen Steuern. Sonst wäre er noch niedriger.
ZitatBei The Phone House ist es angeblich lieferbar für 750€.
Meint ihr dass es wirklich lieferbar ist ich habe nämlich schon in einigen anderen Online Shops den Status Lieferbar gesehen und dann angerufen und es war eben doch nicht so. Und da heute Sonn- und Feiertag ist kann man ja schlecht irgendwo anrufen.
MfG G_UNIT00101
Edit: Hat sich erledigt habe doch jemandem bei The Phone House erreicht und er hat gemeint eine kleinen Menge an Geräten hatten Sie bereits doch diese sind schon alle Vergriffen und die nächste Lieferung kommt erst in ca. 2 Wochen
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Jo, danke. Der Preis (wie von mir angegeben) ist allerdings schon inkl. der lokalen Steuern. Sonst wäre er noch niedriger.
Hallo Mastad,
wo hast du den Preis denn her?
Ich fahre nämlich in ein paar Wochen nach Washington, da könnte ich mir eins mitbringen zu einem Preis, der in D viellleicht erst in ein paar Monaten erreicht wird *sabber*
Daher auch ein paar Fragen an die England-Importeure:
- Man kann doch auch die deutsche Sprache einstellen, oder?
- die Karten für Deutschland sind nicht mitgeliefert, aber man kann sie kostenlos herunterladen, oder?
- die Garantie ist eine Nokia-Garantie, also kann man auch ein Auslands-Gerät via Nokia reparieren lassen, oder?
Weiß da jemand mehr?
Viele Grüße und frohe Ostern,
Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DickerZeh
Hallo Mastad,
Ich fahre nämlich in ein paar Wochen nach Washington, da könnte ich mir eins mitbringen zu einem Preis, der in D viellleicht erst in ein paar Monaten erreicht wird *sabber*
- die Karten für Deutschland sind nicht mitgeliefert, aber man kann sie kostenlos herunterladen, oder?
- die Garantie ist eine Nokia-Garantie, also kann man auch ein Auslands-Gerät via Nokia reparieren lassen, oder?
Weiß da jemand mehr?
Dirk
Hallo Dirk,
also aus dem Bauch herraus, würde ich Deine Fragen alle mit "Ja" beantworten!
Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Du kannst ja die Geräte, die Du hier in D kaufst, zB auch auf Englisch umstellen.
Maps kann man laden und Garantie ist seitens Nokia! :top:
Wow, hier mal an dieser Stelle ein großes Lob:
Über 2000 Antworten zu einem Thread innerhalb einer Woche glaube ich, wahnsinn!
Und das N95 ist noch nicht mal draußen *lach*
:confused:
mfg
BlackLion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blacklion
Wow, hier mal an dieser Stelle ein großes Lob:
Über 2000 Antworten zu einem Thread innerhalb einer Woche glaube ich, wahnsinn!
Und das N95 ist noch nicht mal draußen *lach*
:confused:
mfg
BlackLion
Leider ist das nicht wirklich lobenswert, da 95,87% der Beiträge absoluter OT Blödsinn ist.....wo unsere beiden Beiträge gerade leider keine Ausnahme sind!
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Laut HowardForums hat sich bewahrheitet was Darla Mack gestern angekündigt hatte: Ab heute ist das N95 auch in den USA erhältlich. Zum Preis von ~610 € in den offiziellen Nokia-Stores.
Das wär doch mal was für Deutschland. Das Nokia N95 erhältlich in einem Nokia Shop zu dem Preis. Man wird noch träumen dürfen. :mad:
USA vor D? Das gabs bisher glaube ich noch nie, oder?
In A nach einigen Aussagen ist es auch schon und wir in D werden vergessen, oder was? :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DickerZeh
Hallo Mastad,
Weiß da jemand mehr?
Dirk
Der Preis stammt einmal von Darla Macks Blog, ein weiteres Mal aus den HowardForums. Die erste Lieferung ging an die Nokia-Stores in Chicago und NYC. Ob es in Washington auch schon welche gibt, weiß ich nicht. Das kann sich bis in ein paar Wochen aber ohnehin ändern.
Wenn du eins kaufst und nach Deutschland mitbringst, musst du immer beachten, dass da dann ja noch Zoll mit raufkommt, und das würde jeden Preisvorteil dann direkt wieder zunichte machen.
IMHO bist du also glaub ich dann in Deutschland besser bedient, zumal (toi, toi, toi) in einigen Wochen das N95 hoffentlich auch in Deutschland verfügbar sein wird.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
USA vor D? Das gabs bisher glaube ich noch nie, oder?
In A nach einigen Aussagen ist es auch schon und wir in D werden vergessen, oder was? :flop:
Ja, die Auslieferung nimmt echt komische Züge an. Es werden Märkte zuerst beliefert, die ich nicht unbedingt als "Key"-Markets bezeichnet würde, oder Märkte, die ursprünglich gar nicht beliefert werden sollten.
USA war in der Auslieferungs-Pressemitteilung gar nicht erwähnt, und ursprünglich hieß es, dass es noch Monate dauern würde, bis es in den USA kommt. Warum man da jetzt ein paar auf den Markt wirft, keine Ahnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!