ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netyaroze
@Reality/celevic
Warum sollte das nicht gehen ich kann auf meinem N73 einen 700mb Film anschauen und das N95 kann 640x480 darstellen und hat einen Tv anschluß. Ergo geht das
Der Tv Anschluss ist ein sehr geiles Feature. Da dadurch das N95 mit ein paar Emulatoren und nem Bluetooth Stick ein vollwertiger Snes Nes Gameboy Sega etc wird zusätzlich gibt es so spiele wie Brothers in Arms und Tombraider legend die sich auf Ps1 Niveau bewegen. Und vorallem kommt ja bald ein neuer Ngage raus und eventuell wird das N95 ihn unterstützen. Also es wäre beinahe eine vollwertige Konsole mit guter Grafik.
Dann kann man mit ner Bluetooth Tastatur auch auf dem Tv surfen und das N95 praktisch wie einen Pc aus dem Jahr 2000 verwenden.
und natürlich mit Videotelefonie/Videochats und Photo Shows alles über den Tv.
Und wenn man Filme draufladet macht es beinahe einen Dvd Player überflüssig. Das geniale ist man kann es überall hin mitnehmen und bei allen Freunden seine Media Wunderkiste zu präsentieren die alles kann. Ich wette leute die keine Ahnung von Handys haben werden die Augen rausfallen wenn man das alles mit seinem Handy macht. Und das ist ja nur ein Bruchteil.
Interessant wäre auch google maps über den Tv.
jo na dann freu ich mich scho auf mein n95. werd dann gleich nen film raufladen und den in der uni abspielen, natürlich nur zum zweck des lerns *g*