Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• jo na dann freu ich mich scho auf mein n95. werd dann gleich nen film raufladen und den in der uni abspielen, natürlich nur zum zweck des lerns *g*

• an die,die das gerät schon haben:

kam es im lieferumfang auch noch die schwarze handytasche mit dabei?
    ich hatte die tasche in einigen bildern hier im forum gesehen gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    an die,die das gerät schon haben:

kam es im lieferumfang auch noch die schwarze handytasche mit dabei?
    ich hatte die tasche in einigen bildern hier im forum gesehen gehabt.

Ich glaube, dass die tasche nur in der premium version enthalten ist, aber ich selbst habe es noch nicht, kann es also nicht sicher sagen.
    falls nicht, gibt es hier die selbe original nokia tasche für 4 € + 5€ versand

edit// YOYOYOFREAK war schneller

• Das ist die spezielle Retail-Version des N95, die es in Singapur zu kaufen gibt: enthält zusätzlich einen extra Screen-Protector, eine Tasche und eine 1 GB Speicherkarte. Und weil es zusätzliche Extras enthält, ist es natürlich auch n bißchen billiger, und mit n bißchen mein ich viel :D

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Das ist die spezielle Retail-Version des N95, die es in Singapur zu kaufen gibt: enthält zusätzlich einen extra Screen-Protector, eine Tasche und eine 1 GB Speicherkarte. Und weil es zusätzliche Extras enthält, ist es natürlich auch n bißchen billiger, und mit n bißchen mein ich viel :D

meinst du nicht teurer? ;)

• Hier ein neues Review der Music Funktionen des n95 bei MR:
    Hier klicken

Noch eine Frage an die glücklichen N95 Besitzer.
    Hat euer N95 einen losen Slider, oder habt ihr wenn überhaupt nur das Problem mit diesem Kracken im offenen Zustand? Ich frage, da ich ein N80 hab und die n80 Besitzer wissen ja, wie das da mit dem Slider ist :( und da ich dies beim N95 nicht haben möchte. Ich habe auch auf der Cebit ca. 6 Geräte in der Hand gehabt und geguckt, ob der Slider wackelt. Das Resultat war, das alle zur Seite hin sehr stabil waren, jedoch eines der 6 N95s im geöffneten Zustand ein vertikales Spiel (es war ziemlich stark und sehr nervend) hatte. Da dies außer das eine N95, eine ziemlich gute Quote ist, hoffe ich, dass das Retail N95 ebenfalls eine solche gute Sliderqualität aufweist. Hoffe ihr N95 Besitzer könnt mir eine Antwort auf meine Frage geben.

MFG ctfreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!