Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Ist es möglich Videos oder sogar filme (mehr als 700Mb) auf das handy zu laden die eine Auflösung von 640x480 haben . Dann das N95 an eine Fernseher anzuschließen und die Filme in der vollen Auflösung zu betrachten .

ja das würd mich auch interessieren. angenommen ich konvertiere eine dvd in das abspielbare format vom n95 und verbinde es mit nem fernseher. würde das funktionieren? :)

• Autohalterung

Hallo,

Welche Art von Autohalterung für zuverlässige Navigation, also Halter und Saugnapf-Schwanenhals
    für dass N95 schwebt hier Nokia vor?

Danke für Infos oder gerne auch Alternativen.

Grüße
    José

• Hallo,

hab meins heute auch bekommen von expansys ...ist wirklich ein unglaubliches Gerät ;-)

und klappern tut bisher nichts zumindest nicht das es mir auffallen würde...

auch Made in Finnland...

was mich interessiert , das mit der Garantie...man wird doch trotzdem zum jeden Nokia Shop bei Updates oder Problemen hingehen können ?!

Oder hat man jetzt keine Garantie drauf ???

• Zitat

Expansys
    Unser Preis nur für das Handset: €864,95

Verfügbarkeit: 55 jetzt vorrätig

Zitat

Nokia Online Shop
    Ohne Vertrag: EUR 759,00

Ihr habt doch sicher nicht soviel fürs N95 ausgegeben, oder? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von JeanJaquesGelee
    Ihr habt doch sicher nicht soviel fürs N95 ausgegeben, oder? :confused:

Bei Expansys bekommt man es sofort, bei Nokia kann man es nur vorbestellen. Daher auch der Preisunterschied.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Hallo leute....

Ich kauf mir auch eine N95 mit vertrag . Was ich wissen wollte hab mal gefragt wegen wap-flat . da gibt es einen angebot monatlich 30 mb für 5 euro....
    Wie ist es eigentlich , reicht es mir 30 mb monatlich. ich surfe meistens fussball livescore seiten und ladet nichts runter , normale weise muss es reichen....

WAS MEINT IHR ?????

• Zitat

Original geschrieben von charly
    Hallo leute....

Ich kauf mir auch eine N95 mit vertrag . Was ich wissen wollte hab mal gefragt wegen wap-flat . da gibt es einen angebot monatlich 30 mb für 5 euro....
    Wie ist es eigentlich , reicht es mir 30 mb monatlich. ich surfe meistens fussball livescore seiten und ladet nichts runter , normale weise muss es reichen....

WAS MEINT IHR ?????

ICH MEINE DU BIST HIER ABSOLUT FALSCH!!!

Warst du noch nie in einem Forum? Hier schreibt man die Beiträge passend zum Thema des Threads und stellt nicht selbstsüchtig Fragen zu anderen Themen!

Die Leute, die hier regelmäßig mitlesen haben keinen Bock mehr darauf, also informier dich erstmal, bevor du einfach drauf los schreibst!!!

• @Reality/celevic

Warum sollte das nicht gehen ich kann auf meinem N73 einen 700mb Film anschauen und das N95 kann 640x480 darstellen und hat einen Tv anschluß. Ergo geht das

Der Tv Anschluss ist ein sehr geiles Feature. Da dadurch das N95 mit ein paar Emulatoren und nem Bluetooth Stick ein vollwertiger Snes Nes Gameboy Sega etc wird zusätzlich gibt es so spiele wie Brothers in Arms und Tombraider legend die sich auf Ps1 Niveau bewegen. Und vorallem kommt ja bald ein neuer Ngage raus und eventuell wird das N95 ihn unterstützen. Also es wäre beinahe eine vollwertige Konsole mit guter Grafik.

Dann kann man mit ner Bluetooth Tastatur auch auf dem Tv surfen und das N95 praktisch wie einen Pc aus dem Jahr 2000 verwenden.

und natürlich mit Videotelefonie/Videochats und Photo Shows alles über den Tv.

Und wenn man Filme draufladet macht es beinahe einen Dvd Player überflüssig. Das geniale ist man kann es überall hin mitnehmen und bei allen Freunden seine Media Wunderkiste zu präsentieren die alles kann. Ich wette leute die keine Ahnung von Handys haben werden die Augen rausfallen wenn man das alles mit seinem Handy macht. Und das ist ja nur ein Bruchteil.

Interessant wäre auch google maps über den Tv.

• Zitat

Original geschrieben von charly
    Hallo leute....

WAS MEINT IHR ?????

edit:sorry,sierrasprins war schneller

• charly: Mir würden die 30MB nicht reichen, aber ich denk für ab und zu Emails aufrufen etc reicht das.
    Geh aber mal auf eine Seite mit Urlaubsfotos. Das sind 200kB-2MB pro Bild, da sind die 30MB schnell verbraucht.
    Btw., bei O2 bekommst du 200 MB für 10€ und bei Base für 25€ ne komplette UMTS Flatrate. ;)

JeanJaquesGelee: Wenn du noch 2 Wochen wartest, bekommst du es sogar für 650€. Mir persönlich ist das Warten 200€ wert, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Manche könne halt einfach nicht abwarten... :rolleyes: :p
    (Nicht dass es mir leicht fällt, aber mit 200€ weiß ich besseres anzufangen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!