Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Guten tag ,

meien frage an die N95 besitzer...

Ich habe momentan das N73 und das hat ein Automatisch einstellbaren Makromodus....

Ich hatte das N93 und das hatte einen manuellen Makromodus ....

Was hat das N95 ?

Also als beispiel.. wenn irh mti dem N95 ein Makro Bild macht, dan stellt sich die kamera scharf oder nicht ?

Ist sehr wichtig fuer mich, weil das der einzigste grund ist, ob ich es kaufe oder nicht !!

Gruss

• Zitat

Allerdings NUR bei einer UMTS-Verbindung, in Gebieten mit GPRS-only kann man nur jeweils telefonieren oder surfen...

Zitat

Auch nicht ganz richtig, die sogenannten Dual Link Fähigkeit kann bei GPRS/EDGE auch Telefonate während Datenverbindungen ermöglichen. Das N95 kann das auch, keine Ahnung irgendein Netz in Deutschland das überhaupt unterstützt.

Da hast du doch deine Antwort doch schon gehabt. UMTS geht, GPRS hängt vom Netz ab.

• würde mich auch interessieren !!

• Guten Abend

mir war so.dass ich in diesem thread den preis mit den möglichen tarifen gelesen habe
    das war ein orginaler nokia link,hat den vielleicht jemand gespeichert,ich hab ihn durch die suche nicht finden können

danke & schöne feiertage noch

• Zitat

Ist es möglich Videos oder sogar filme (mehr als 700Mb) auf das handy zu laden die eine Auflösung von 640x480 haben . Dann das N95 an eine Fernseher anzuschließen und die Filme in der vollen Auflösung zu betrachten .

konnte das schon jemand testen ?

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• hab endlich auch mein n95.
    traum gerät...war schon mit meinem n73 zufrieden aber das n95 übertrifft es noch bei weitem! *freu*

Samsung Galaxy S4 Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!