N95 Wecker
Hallo
wustet ihr schon...?
Der Wecker geht auch super wenn das N95 ausgeschaltet ist. SUPER?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N95 Wecker
Hallo
wustet ihr schon...?
Re: N95 Wecker
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paellamixta
Hallo
wustet ihr schon...?
Cool, woher weiste das? Dann kann ich endlich mal mein Handy nachts ausschalten.
Morse-Effekt-Revivel?
Das hört sich aber ganz übel danach an, daß der "Morse-Effekt" des 6280 wieder aufgetaucht ist. Wo ist der Fortschritt geblieben, den Nokia mit dem E65-Slider vollzogen hatte? Da ist selbst mein N80 besser verarbeitet. Ein Trauerspiel für so ein teures Gerät!
igitt..klappern die alle so ???
1. Denke nicht das die alle so klappern, wird vereinzelt so sein.
2. Die Weckfunktion finde ich super.
3. Habe eben eine Brando Folie bestellt. Hat schonmal jemand die auf sein N95 gemacht? Passt die gut?
KNARREN
Also meins macht das auch etwas ( knacken ) aber hält sich in grenzen, werde mit NSC mal in Alicante darüber reden nächste Woche.
Immer RUHIG bleiben???
Hmm, wär ja mal interessant rauszukriegen, ob es bei den weniger gut verarbeiteten Geräten bezüglich des Herstellungsortes eine Verbindung gibt.
Wäre nicht schlecht wenn diejenigen die hier aktiv sind und das Telefon schon besitzen posten könnten wies bei ihrem Gerät so aussieht und wenns Probleme gibt, wo das Gerät hergestellt wurde.
Im Endefekt glaube ich nicht dass das Klackerproblem bei jedem Gerät auftritt. Und wenn man so'n Ding erwischt, wird man das wahrscheinlich sofort merken. Und dann heisst es umgehend Rückgaberecht in Anspruch genommen und ein neuer Versuch.
Direkt im Laden kaufen ist dann natürlich wegen der Möglichkeit des Ausprobierens vor Ort durchaus von Vorteil!
meins ist "made in finland"
hat jemand da erfahrungen, ob bei den sidern da was om nsc gemacht werden kann?
marcip3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!