wie ist das denn mit der auslösezeit beim fotos machen ? mein n93 braucht viele sekunden, ist für spontanfotos nicht zu gebrauchen.
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
-
In dem Review von MobileBurn steht, daß die Kamera recht träge sein soll und man hofft auf ein Firmwareupdate...
Beste Grüße,
Johnson
-
ach so. war ja das gleiche wie beim n93. kam auch nie ein richtiges firmware update, dass so vieles hätte beheben können.
-
Zitat
Original geschrieben von celevic
Ich habe da schon seit langem eine Frage die mich beschäftigt.Ist es möglich Videos oder sogar filme (mehr als 700Mb) auf das handy zu laden die eine Auflösung von 640x480 haben . Dann das N95 an eine Fernseher anzuschließen und die Filme in der vollen Auflösung zu betrachten .
Dann könnte man ja das Handy als eine Art DVDSpieler ersatz im Urlaub oder so verweden .
Ist das möglich ???Danke im Vorraus
Gruß Celevic
Das würde mich auch noch mal interessieren. Vielleicht können, die, die das N95 schon haben ja mal was dazu sagen
Hier noch ein schöner Vergleich der N-Series Geräte:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2fur-1.jpg
Edit by CR: Solche Riesenbilder bitte nicht direkt verlinken!
-
weiß einer von euch, wieso es bei einem aufgenommenen video des n95 so ein komisches rauschen gibt??
http://www.allaboutsymbian.com/mediafiles/n95n93e90comp.mp4
beim n93 ist es nicht??
-
Hab ich mich damals schon gefragt, warum dem das nicht auffällt. Beim N95 und E90 rauschts im Gegensatz zum N93, aber der meint die wären identisch...
Wär nett, wenn jemand, der es schon hat, mal gucken könnte, ob die Videos immer so rauschen. -
Zitat
Original geschrieben von FireFighter
KÖnnte mal einer der Besitzer eines N95 bitte probieren, ob er eine UMTS Verbindung für ein Notebook oder normalen Rechner herstellen kann und GLEICHZEITIG telefonieren kann?Wäre mir sehr wichtig das Ergebniss zu wissen.
Also das funktioniert bereits bei meinem 6630 und das wird beim N95 mit Sicherheit gehen.
Grüße aus Hannover
KaichenEdit: Allerdings NUR bei einer UMTS-Verbindung, in Gebieten mit GPRS-only kann man nur jeweils telefonieren oder surfen...
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Edit: Allerdings NUR bei einer UMTS-Verbindung, in Gebieten mit GPRS-only kann man nur jeweils telefonieren oder surfen...Auch nicht ganz richtig, die sogenannten Dual Link Fähigkeit kann bei GPRS/EDGE auch Telefonate während Datenverbindungen ermöglichen. Das N95 kann das auch, keine Ahnung irgendein Netz in Deutschland das überhaupt unterstützt.
-
...OK, das kann mein 6630 ja auch noch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!