Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Re: Re: Micro-SDHC-Karte
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Falsch geglaubt!John, hat schon eine SanDisk 4GB SDHC im N95 testen können und sie funktionieren. Siehe hier .
Na ja John ist aber auch nicht sicher das es klapen wird aber hoffen wir es, dan müssen wir nur warten bis sie billiger werden
-
Zitat
Original geschrieben von John
SanDisk 4GB microSD werden in dem N95 funktionieren.
CU John
klingt das für dich als hätte er zweifel? :confused: -
Re: Re: Re: Micro-SDHC-Karte
ZitatOriginal geschrieben von sfen
Na ja John ist aber auch nicht sicher das es klapen wird aber hoffen wir es, dan müssen wir nur warten bis sie billiger werden
Nicht sicher? :confused:Dann schau mal auf Seite 26 .
ZitatOriginal geschrieben von John
Dies stützt sich auf TatsachenZitatOriginal geschrieben von John
Die 4GB microSD Karte wird bis dato nur im Nokia N95 funktionieren, da dieses Gerät mit SDHC Karten zurecht kommt.
SDHC Karten können nur in Geräten(Handys, Kamera, Kartenleser etc...) verwendet werden die Ausdrücklich dafür vorgesehen sind.
Eine SDHC Karte die in einem nicht SDHC kompatiblem Gerät verwedet wird, wird entweder nicht erkannt, mit falscher Kapazität erkannt oder schlimmstenfalls zerstört.
Daher bitte auf das SDHC Logo achten!Mehr Infos zu SDHC hier
CU John
-
Aaaalso, da es sich hier um meine Person handelt, nehme ich mir mal die Freiheit zu Antworten
Bei den mir vorliegenden Protos N95 und E90 funktioniert SanDisk 4GB microSD SDHC Karte einwandfrei!
Das N95 Final erhalte ich sobald die ersten Geräte in DE verfügbar sein werden, und halte euch dann auch gerne auf dem Laufenden.
Macht euch aber bzgl. 4GB kompatibilität keine SorgenThema Verfügbarkeit in DE, leider nicht mehr im Mai sondern erst Anfang Juni, Preis ca 90-99€.
In den USA ist die Karte wie im dem Golem Bericht schon erwähnt nächsten Monat bei Verizon Wireless erhältlich.
CU John -
-
Weiß nicht, ob es schon geposted wurde, habs zumindest über die Suche nicht finden können, ist zwar schon ein paar Tage alt, aber so ausführlich, dass es sich lohnt:
http://forums.mobileburn.com/showthread.php?t=21430
(Falls schon mal geposted, sorry!)
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
In den USA ist das N95 laut Darla Mack ab morgen zu haben.
Erstaunlich, wurde der amerikanische Markt in der Nokia PM doch IMHO gar nicht erwähnt.Preis: 750 $ (~ 560 €) WOW!
Wenn ich es mir recht überlege, ist dies hier in unserer heilen Mobilfunkwelt noch NIE vorgekommen, dass die USA bei der Belieferung eines Handys im Vergleich zu Deutschland bevorzugt wurden - und dann noch beim N95
Naja bis zum 16 isses ja nimmer allzu lang
CU John -
Kann die Navigationssoftware des N95 eigentlich die Route neu berechnen, wenn es TMC über GPRS/UMTS abgerufen hat (dynamische ziehlführung)?
-
Automatische Bildrotation?
Ich habe gerade bei mobileburn gelesen, dass die Kamera des N95 automatisch erkennt, ob ein Foto horizontal oder vertikal gemacht wurde und es automatisch auch so an den Computer sendet. Also braucht man am Rechner das Bild nicht mehr von Hand in die richtige Position zu drehen.
Hey, könnte ein glücklicher N95-Besitzer bestätigen, dass das stimmt?
Das wäre nämlich klasse - diese Funktion habe ich an meiner Canon immer geschätzt und am N73, das ich kurze Zeit besaß, schmerzlich vermisst.
Wäre klasse, wenn das jemand ausprobieren und hier posten könnte.Viele Grüße,
Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!