Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Re: Micro-SDHC-Karte

Zitat

Original geschrieben von sfen
    Na ja ich glaube das N95 wird die Micro-SDHC-Karte nicht lesen können

Falsch geglaubt! ;)

John, hat schon eine SanDisk 4GB SDHC im N95 testen können und sie funktionieren. Siehe hier .

• Re: Re: Micro-SDHC-Karte

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Falsch geglaubt! ;)

John, hat schon eine SanDisk 4GB SDHC im N95 testen können und sie funktionieren. Siehe hier .

Na ja John ist aber auch nicht sicher das es klapen wird aber hoffen wir es, dan müssen wir nur warten bis sie billiger werden ;)

Keep walking

• Zitat

Original geschrieben von John
    SanDisk 4GB microSD werden in dem N95 funktionieren.
    CU John

klingt das für dich als hätte er zweifel? :confused:

• Re: Re: Re: Micro-SDHC-Karte

Zitat

Original geschrieben von sfen
    Na ja John ist aber auch nicht sicher das es klapen wird aber hoffen wir es, dan müssen wir nur warten bis sie billiger werden ;)

Nicht sicher? :confused:

Dann schau mal auf Seite 26 .

Zitat

Original geschrieben von John
    Dies stützt sich auf Tatsachen ;)

• Aaaalso, da es sich hier um meine Person handelt, nehme ich mir mal die Freiheit zu Antworten ;)

Bei den mir vorliegenden Protos N95 und E90 funktioniert SanDisk 4GB microSD SDHC Karte einwandfrei!
    Das N95 Final erhalte ich sobald die ersten Geräte in DE verfügbar sein werden, und halte euch dann auch gerne auf dem Laufenden.
    Macht euch aber bzgl. 4GB kompatibilität keine Sorgen ;)

Thema Verfügbarkeit in DE, leider nicht mehr im Mai sondern erst Anfang Juni, Preis ca 90-99€.
    In den USA ist die Karte wie im dem Golem Bericht schon erwähnt nächsten Monat bei Verizon Wireless erhältlich.
    CU John

• Re: Re: Re: Re: Micro-SDHC-Karte

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Nicht sicher? :confused:

Dann schau mal auf Seite 26 .

Tja dann ist es ja super!!! müssen nur auf handy und preis von Micro-SDHC-Karte warten :p :p

Keep walking

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    In den USA ist das N95 laut Darla Mack ab morgen zu haben.
    Erstaunlich, wurde der amerikanische Markt in der Nokia PM doch IMHO gar nicht erwähnt.

Preis: 750 $ (~ 560 €) WOW!

http://darlamack.blogs.com/dar…7/04/nokia_n95_to_hi.html

Wenn ich es mir recht überlege, ist dies hier in unserer heilen Mobilfunkwelt noch NIE vorgekommen, dass die USA bei der Belieferung eines Handys im Vergleich zu Deutschland bevorzugt wurden - und dann noch beim N95 :rolleyes:
    Naja bis zum 16 isses ja nimmer allzu lang :D
    CU John

• Automatische Bildrotation?

Ich habe gerade bei mobileburn gelesen, dass die Kamera des N95 automatisch erkennt, ob ein Foto horizontal oder vertikal gemacht wurde und es automatisch auch so an den Computer sendet. Also braucht man am Rechner das Bild nicht mehr von Hand in die richtige Position zu drehen.
    Hey, könnte ein glücklicher N95-Besitzer bestätigen, dass das stimmt?
    Das wäre nämlich klasse - diese Funktion habe ich an meiner Canon immer geschätzt und am N73, das ich kurze Zeit besaß, schmerzlich vermisst.
    Wäre klasse, wenn das jemand ausprobieren und hier posten könnte.

Viele Grüße,
    :-) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!