Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Lohnt sich eigentlich der Kauf einer Brando Folie? Oder meint ihr es tut "irgendeine"?

es sollte schon eine gute folie sein. warum?

gute folien sind:

- durchsichtiger als billige
    - blendfrei
    - stören einen stylus nicht (gleitfähiger)
    - lassen sich rückstandsfrei ablösen
    - verfärben sich nicht (bei rauchern etc.)

lieber einmal für eine gute folien bezahlt statt mehrmals für eine billige...

• Zitat

Original geschrieben von DickerZeh
    Amerikanische Preise sind idR ohne MwSt. angegeben, weil die von Staat zu Staat verschieden ist.
    Vermutlich ist das also auch hier so.
    Bei 18% wären das also 885$ = 662€

Viele Grüße,
    :-) Dirk

18% ? dann meinst Du nicht unsere MEHRwertsteuer oder? LOL
    Dann würde noch der Zoll dazu kommen...und schon lohnt sich das warten auf die deutschen Geräte

• Zitat

Original geschrieben von FireFighter
    18% ? dann meinst Du nicht unsere MEHRwertsteuer oder? LOL

okok, schon korrigiert. Ich habe die schreckliche Wahrheit noch nicht verinnerlicht ;)

Viele Grüße,
    :) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• Hier in Thailand ist es erhaeltlich seit einer Woche.Der Preis wird wohl hoch werden.Da normaler weise die Preise hier tiefer sind,das Nokia N76 kostet hier 360 Euro,kostet das N95 600 Euro hier.Recht happig.

Gruesse aus Bangkok

Theo.

• Noch ist der Preis für die 4 GB doch etwas Hoch. Für den Preis bekomme ich 3 SD mit 2 GB.

7mobile hat Übrigens den Termin vom 16.4 auf den 17.4 verschoben.

• 4 gb micro sd

Was will ich den mit einer 4 gb karte die auch 129.99 $ kosten wird das ist zu viel für eine speicherkarte und bis das N95 sie gelesen hat ist der halbe akku leer :flop:

Keep walking

• So ein quatsch, wie kommst du darauf, dass das Handy ständig die ganze Speicherkarte einliest?

Jetzt überlegen wir mal:

MP3 Player + Video Player + großes Display = hoher Speicherbedarf

2 gescheite Movies drauf und ein Gig ist schon flöten gegangen. Dann wollen wir ja noch ein bisschen musik drauf haben. Was ist wenn du plötzlich DVD ähnliche Qualitäts Videos drehen willst?

Außerdem kann man nicht gerade behaupten, dass 2 Videos ne mega Abwechslung bietet.

Allerdings sollte man natürlich noch warten bis...

1. Die Teile günstiger werden (129 € ist übertrieben)
    2. Es die Karten auch als Ultra Version nach Standard 6 gibt.

Das wars auch schon.

• Micro-SDHC-Karte

Na ja ich glaube das N95 wird die Micro-SDHC-Karte nicht lesen können

Keep walking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!