Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• weil der slider im geöffneten zustand bei betätigen der rechten tasten ziemlich laut knackt und das nervte...

marcip3

• Soviel zum Thema PDA in der Hosentasche tragen.

Der Spaß hat mich 120 Euro für ein neues Display gekostet.
    Ich hoffe das N95 ist stabiler.

• Zitat

Original geschrieben von marcip3
    weil der slider im geöffneten zustand bei betätigen der rechten tasten ziemlich laut knackt und das nervte...

marcip3

auf der Cebit hatte ich 6 Geräte in der Hand, bei 5 war der Slider ganz super, aber eins hatte geöffnet ein solches Spiel, dass mich das sofort gestört hat. Ich hoffe sehr, meins wird in dieser Hinsicht ok.

Beste Grüße
    Jürgen

• Das kommt halt immer drauf an wie man damit umgeht. Man sollte das N95 z.B. nicht mit auf die Baustelle nehmen oder zum tauchen. Dafür gibt es ja dann Mobiltelefone auf Gummi, ne?

Also wenn du meinst, du brauchst ein super stabiles Handy, dann lass die Finger davon! Wenn man nur ein klitze-kleines Bisschen aufpasst, passiert auch Nichts.

• prana

Leider kenne ich diese Folien kaum, da ich noch nie eine benötigt habe. Aber wenn dann würde ich schon die von Brando nehmen, die paar Euro unterschied is auch egal.

• Einige andere Geräte, unter anderem das Nokia E61, besitzen auch kein zusätzliches Displayglas. Selbst nach monatelangem Einsatz ist dem Display nichts passiert und es sind noch nicht mal Kratzer entstanden.

Die künstlich erzeugte Panikmache ist absolut unnötig. Es handelt sich hier um einen Gebrauchsgegenstand, der nicht bei der kleinsten Unachtsamkeit zerbricht...

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    In den USA ist das N95 laut Darla Mack ab morgen zu haben.
    Erstaunlich, wurder der amerikanische Markt in der Nokia PM doch IMHO gar nicht erwähnt.

Preis: 750 $ (~ 560 €) WOW!

http://darlamack.blogs.com/dar…7/04/nokia_n95_to_hi.html

Wenn das stimmt... :eek:

Und dann noch zu so einem Preis... :eek:

Aber das sehen wir ja dann morgen... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    In den USA ist das N95 laut Darla Mack ab morgen zu haben.
    Erstaunlich, wurde der amerikanische Markt in der Nokia PM doch IMHO gar nicht erwähnt.

Preis: 750 $ (~ 560 €) WOW!

http://darlamack.blogs.com/dar…7/04/nokia_n95_to_hi.html

Amerikanische Preise sind idR ohne MwSt. angegeben, weil die von Staat zu Staat verschieden ist.
    Vermutlich ist das also auch hier so.
    Bei 19% wären das also 892$ = 667€

Viele Grüße,
    :-) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!