Hier war aber doch auch mal die Rede davon, dass das Display selbst schon geschützt ist, daher kein extra Cover darüber benötigt!?
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Na ja es ist IMHO eine "Scheibe" über dem Display selbst, diese ist aber aus Plastik, kann also auch verkratzen.
Gruß Deifie
-
Hier war schon so oft die Rede von Dingen... Mal behauptet der eine was, der andere behauptet das absolute Gegenteil, und am Ende hatte keiner von beiden Recht.
Ums kurz zu machen: Genau wie beim N73 ist ne Scheibe drüber. Die kann zwar verkratzen, ist aber bedeutend günstiger als ein neues Display, und natürlich auch einfacher zu wechseln.
Meik
ps: endlich auch mal was in diesen/m Thread geschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Na ja es ist IMHO eine "Scheibe" über dem Display selbst, diese ist aber aus Plastik, kann also auch verkratzen.Gruß Deifie
Naja, das ist doch was, wer möchte holt sich halt noch sone komische Folie und die Sache ist gegessen.
-
Zitat
Original geschrieben von majorsky
Achja, frohe Ostern, hätte ich fast vergessen!
Nene, schon ok: Ostern ist erst übermorgen. Heute ist Karfreitag :pViele Grüße,
Dirk -
Zitat
Original geschrieben von majorsky
Achja, frohe Ostern, hätte ich fast vergessen!
>>>
http://de.wikipedia.org/wiki/Karfreitag
http://www.theology.de/karfreitag.htm
http://www.ekd.de/lexikon/karfreitag.html
<<<edt:
Zitatheute 22:15 Pro7: Die Passion Christi
Nach dem Verrat durch Judas und der Festnahme im Garten Getsemane beginnt ein langer, qualvoller Leidensweg für Jesus von Nazareth. Zwölf Stunden vergehen, gespickt mit Geißelungen, Hohn und Hass, bis sein zerschundener Körper schließlich - bluttriefend - auf dem Hügel Golgota ans Kreuz geschlagen wird. Neben Maria, Maria Magdalena und dem Apostel Johannes, die seinem Weg bis zum Ende folgen, mischt sich auch die Gestalt Satans immer wieder unter Schriftgelehrte, römische Soldaten und das Volk.
so genug offtopic, ich warte auf mehr berichte -
toll, wie sich doch einige abseits des Themas zu profilieren oder postings zu schinden versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Tja, ich muss dich leider enttäuschen, denn dein Vergleich macht keinen Sinn!Touchscreens haben immer eine Glasscheibe vor dem Display! Bei dem N95 ist dies definitiv nicht der FAll! Macht keinen 'Sinn so was zu vergleichen.
Auch kann ich dir versichern, dass du für 50 € kein neues Display bekommen wirst. Ich würde die Kosten eher umd die 200 - 300 Euro dafür schätzen!
Also vor dem Touchscreen ne Glasscheibe packen macht ja wohl auch keinen Sinn
Ich habe schon EINIGE Geräte mit touchscreen gehabt und da war nirgends GLAS vorMein alter MDA Compact war 2 Jahre im echten Einsatz und hatte eine Schutzfolie drauf. Nie Probleme gehabt!
Mein jetziger VPA CompactII lebt schon 5 MOnate OHNE Schutzfolie und hat keine Kratzer.....Es kommt eben immer darauf an wie man seine Gegenstände behandelt. Ich lege sie nicht in Watte aber beanspruche sie auch nicht wie eine Pottsau
Nokia hatte mal einen Beitrag (Film) veröffentlicht aus deren Testlabor. Dort war zu sehen wie deren Handys alltagstauglich getestet werden. Unter anderem wie so ein Handy in der Tasche durch einen Robi immer wieder rein und rausgeholt wurde. In der Tasche befand sich noch ein Gemisch aus Faserstaub und normalen Sand. Normale Beanspruchung eben. Die Telefone waren anschließend noch genauso gut nutzbar wie vorher. Keine großartigen Kratzer oder Schäden zu sehen. Ist natürlich nicht spurlos an den Telefonen vorbei gegangen aber wer damit nicht Leben kann sollte sich eine Handytasche holen oder das Gerät in Watte packen.
-
also ich denke dann auch, dass mit einer brando folie nicht wirklich was passieren kann...
ich hatte überlegt, ob ich nicht doch noch ein n95 bestelle, weil ich es super finde, aber ich glaube ich warte noch auf die deutsch geräte und spare 200 euromarcip3
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
also ich denke dann auch, dass mit einer brando folie nicht wirklich was passieren kann...marcip3
warum schickst du deins dann zurück?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!