ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Ich weiß nicht was ihr mit euren Handys macht, aber ich hatte noch nie ein zerkratztes Display.
Antwort: Deine Signatur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Ich weiß nicht was ihr mit euren Handys macht, aber ich hatte noch nie ein zerkratztes Display.
Antwort: Deine Signatur
Re: A2DP
ZitatOriginal geschrieben von Matheass
Hat jemand schonmal so ein Stereo-Bluetooth-Headset ausprobiert?
Das damit Stereosound möglich ist, ist klar, aber kann man auch, z.B. mit dem Nokia HS-12w, auch die Play-, Stop-, Pause-, Lautstärke-,...-tasten bedienen?
Danke für Eure Antworten und Frohe Ostern!
Habe zwar (noch) keins, aber ja das funktioniert.
Das N95 unterstützt neben A2DP auch noch AVRCP und dieses Profil dient zur Steuerung des Players.
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Ich werde das Gerät auch nur kaufen, wenn es den Transport in der (Jeans) Hosentasche problemlos überlebt .
Ich denke nicht,dass Nokia sich den gravierenden Fehler erlaubt,ein Handy zu bauen,dass man nicht in der Hosentasche tragen kann. Das Display wird sicher nicht brechen,das würde sich eine Firma wie Nokia nie erlauben,das würde dem guten Image extrem schaden.
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan76
Wenn man jetzt die "stark gefallenen Preise" anschaut dann sind das meistens Geräte mit Sim- Netlock
Richtig!
Allerdings wird der Code zum entsperren kostenfrei nachgeliefert, was aber laut den meisten Anbietern 3-4 Wochen dauern kann. :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von majorsky
Ich hatte mal nen PocketPC mit Touchscreen (hamm eigentlich alle, aber egal) das Ding hatte ich auch in der Hosen-, Jacken und sogar Umhängetasche. Alles in Allem hatte ich das Teil nie wirklich pfleglich behandelt, außer vielleicht am Anfang. Jedoch hatt ich nie Probleme mit dem Display oder Sonstigen, obwohl es größer und und genauso empfindlich wahr wie das, des N95. Mittlerweile habe ich den PPC verkauft und er ist immernoch im Einsatz (nach ca. 3 Jahren).
Also, keine Panik und sollte mal was passieren: Einschicken oder zum ServicePoint schaffen und für ca. 50 Euronen hat man ein neues Display.
MfG, Majorsky
Tja, ich muss dich leider enttäuschen, denn dein Vergleich macht keinen Sinn!
Touchscreens haben immer eine Glasscheibe vor dem Display! Bei dem N95 ist dies definitiv nicht der FAll! Macht keinen 'Sinn so was zu vergleichen.
Auch kann ich dir versichern, dass du für 50 € kein neues Display bekommen wirst. Ich würde die Kosten eher umd die 200 - 300 Euro dafür schätzen!
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Auch kann ich dir versichern, dass du für 50 € kein neues Display bekommen wirst. Ich würde die Kosten eher umd die 200 - 300 Euro dafür schätzen!
Man kanns aber auch übertreiben.
Hosentasche
Ich habe das N95 seit Mittwoch und in der Zeit wo ich unterwegs war immer in der Hosentasche getragen, ohne Probleme.
Das Display ist sicher stabil genug da passiert schon nichts..
Hallo,
meine Bitte an die Glücklichen: Hier im thread wurde verbreitet, dass das N95 per UBS-Kabel nicht als Laufwerk verwendet werden kann, ohne dass Nokia PC Suite installiert ist.
Trifft das auch zu, wenn (lt. Online-Handbuch S.38) "Datentransfer" ausgewählt wurde?
Beste Grüße
Jürgen
Gut geschaltet Nokia-Chris
@aandy
mag sein das dies kein direkter Vergleich ist aber ich denke Nokia wird sich eine ähnliche Technik einfallen lassen haben. Selbst wenn es nicht so ist... In den Händen halten und in der Hosentasche tragen und dann berichten.
Vorher möchte ich keine Gegenargumente hören, da diese eh nur Spekulationen wären und davon ist dieser Threat schon übersättigt.
Achja, frohe Ostern, hätte ich fast vergessen!
Zitat
Man kanns aber echt übertreiben... lol
Klick mich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!