Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
na da gibt es noch mehr. neckstring finde ich ähnlich prollig wie die leute die sich handys mit ledertasche an den gürtel schnallen. sah vor ein paar jahren noch schlimmer aus, als die Geräte noch größer waren
Aber jeder so wie er will...
-
Hm, da sollte man doch immer UMTS nutzen, dann hält der Akku länger...
UMTS: Bis zu 233 Std.;
GSM: Bis zu 228 Std.(Steht so auf der Nokia.de Seite)
-
so, mein n95 geht zurück. der grund hierfür:
- die verarbeitung des sliders ist für ein so teures gerät einfach zu schlecht (wenn ich das handy hin und her bewege, klackt es und im geöffneten zustand klackt es bei benutzung der rechten tasten )
schade - ansonsten gefällt mir das gerät nämlich sehr gut. dann werde ich halt wohl noch eins bestellen müssen - wieder warten
marcip3 -
Falls Du mal einen PPC gehabt haben solltest, kannst Du mir evtl. sagen, ob das Display empfindlicher zu sein scheint als bei eben diesen Geräten (wo ich immer eine Brandofolie anbringe und danach noch nie Probleme hatte).
Das mit dem Spiel des Sliders ist natürlich auch ärgerlich, aber ich hoffe, daß sich das in ein paar Wochen erledigt hat. Werde mir die Geräte in D/UK mal aus der Nähe ansehen und dann entscheiden. Aktuell ist mir der Preis sowieso noch deutlich zu hoch.
Beste Grüße,
Johnson (der mehr als 500€ nicht für das Ding ausgeben wird)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Johnson (der mehr als 500€ nicht für das Ding ausgeben wird)Endlich mal Einer, der wirtschaftliche Vernunft besitzt. :top:
-
Jeder so, wie er es für richtig hält...
Da ich relativ häufig die Geräte wechsle, sehe ich eben nicht ein, dann auch noch 400€ zu viel für das Gerät auszugeben, da es das FÜR MICH definitiv nicht wert ist.
Hatte schon mal erwähnt, daß ich seit Ewigkeiten kein Nokia mehr hatte und eigentlich im WM-Lager zuhause bin. Dort sind für die nächsten Monate auch SEHR interessante Geräte angekündigt und das N95 ist einfach dafür gedacht, Symbian eine Chance zu geben.
Das Geld, das ich hier durch das geringfügig länge Warten spare, entspricht dann schon wieder einem anderen Gerät - so sehe ich das ebenBeste Grüße,
Johnson
-
Ich werde das Gerät auch nur kaufen, wenn es den Transport in der (Jeans) Hosentasche problemlos überlebt .
Ich denke eine Brandoschutzfolie, die ja relativ starr sind, könnte schon etwas Schutz bieten. Wenn dann noch eine Kunststoffschicht über dem Display ist, wie ihr es schreibt, dann könnte das vielleicht reichen, oder??Das wäre mir wirklich wichtig zu klären... Würde mich freuen, wenn die glücklichen Besitzer dazu mal eine Schätzung abgeben könnten...
-
A2DP
Hat jemand schonmal so ein Stereo-Bluetooth-Headset ausprobiert?
Das damit Stereosound möglich ist, ist klar, aber kann man auch, z.B. mit dem Nokia HS-12w, auch die Play-, Stop-, Pause-, Lautstärke-,...-tasten bedienen?Danke für Eure Antworten und Frohe Ostern!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!