Hab jetzt auch mal in ebay.UK nachgeguckt und sehe dort ein n95 nur hinten als grau, wird das graue auch hier erscheinen oder nur deep blum und sand?
Also in england ist es jetzt shcon im handel oder?
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Hab jetzt auch mal in ebay.UK nachgeguckt und sehe dort ein n95 nur hinten als grau, wird das graue auch hier erscheinen oder nur deep blum und sand?
Also in england ist es jetzt shcon im handel oder?ja, es ist im handel
-
Zitat
Original geschrieben von gladiac
Mittags nachladen ? Das is dann ja quasi ein Festnetz-Telefon, nur mit Strom- statt Telefonnetz.Wenn man das handy in ruhe lässt ohne zusatz features also nur mal gucken ob was da ist.
Hält es dann mal 5-6 Tage ?
Wie sollen das die Leute sagen koennen, wenn man das Handy erst seit gestern hat ?
-
Hey denkt ihr wenn ich das n95 habe und dann das vorder cover mit auto lack lackieren lasse, sieht es noch besser aus?
-
Also nachdem Nokia beim 8800 wegen der schlechten Akkulaufzeit 2 Akkus beigelegt hat, und beim n95 nicht, würde ich mal sagen dass der Akku etwas länger halten wird, als der vom 8800.
Und somit wird er mir in jedem Fall reichen. :pWas mich aber doch sehr interessiert, ist ob man das N95 auf Dauer in der Hosentasche tragen kann. Habe das bis jetzt mit all meinen Handys gemacht und wenn jetzt beim N95 zu erwarten ist, dass das Display auf Dauer schaden nimmt, würde ich mich nach einem anderen Handy umgucken (müssen).
(Nur wer wird mir das jetzt schon beantworten können :confused: )Mich hat halt dieser Beitrag schon stark irritiert:
ZitatIch musste das N95 vorhin notgedrungen in meine Hosentasche packen, weil ich noch keine Tasche habe. Zumindest in diesem Zeitraum, das es in meiner Hosentasche verbracht hat, ist nichts passiert.
Und ob es einen SMS Zähler (Mitteilungszähler) hat. Kann da vielleicht jemand der es hat schnell mal nachgucken.
Danke schon mal!
-
-
Kaufe dir das Nokia N95 ruhig bestimmt ein guter griff?
Ich habe mein Gerät am Abend vorher geladen und so etwar ab 23.00 Uhr war es da und lag auf dem Tisch und Morgens ab 8.00 Uhr habe ich es voll getestet fast alles was man mit machen kann und um 15.00 Uhr etwar kam der Alarm Batterie gleich leer.
Also bei mir war es so und past gut.
-
Zitat
Kauf dir ein Neckstring. Du wirst es nicht bereuen. Aber du musst es tragen können.
Sag mal du bist nicht zufällig ein Vertreter für Neckstrings? In all deinen 3 Beiträgen gings nur um Neckstrings!
Ah, nein, ich will keinen. Muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen dass ich das N95 hab...paellamixta: Nachdem mein 8800 genau 36 Stunden ohne teln, sms o.ä. durchhält, werde ich so oder so mit der Akkulaufzeit vom N95 zufrieden sein.
(Und da Nokia keine 2 Akkus beigelegt hat, wird der Akku vom N95 wohl länger halten als der vom 8800)Mir gehts halt um das Display. Wenn ichs nicht auf Dauer in der Hosentasche transportieren kann ist das Handy nix für mich.
Und wenn es sich beim Benutzen stark erwärmt, wäre das auch blöd. Wäre auch nett, wenn jemand, der es hat, kurz davon berichten könnte, wie warm es beim z.b. Filme gucken oder Navigieren wird.
-
ich habe bei meinem n95 nochmal genau geschaut. das ist auf dem display eine plastikschicht - ich denke also, dass transportieren in der hosentasche müsste gehen, sicher bin ich mir aber nicht - oder wie sehen das die anderen n95 besitzer?
marcip3
-
Brombeerklumpen:
Wer sagt denn bitte, dass das N95 NICHT in der Hosentasche getragen werden kann/soll? Nur weil du es nicht leiden kannst und Angst um dein Gemächt hast, willst du hier jedem User so einen prolligen "Halsgurt" auszwingen?!
Schreib doch am besten gleich die eBay-Seite rein, auf der "deine Firma" die Teile vertreibt. :pWenn das N95 keinen Hosentaschen-Transport aushalt, dann ist es eben für viele Leute hier im Forum das falsche Gerät...Punkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!