Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Bin mir ziemlich sicher dass die Front aus Metall ist. Es gibt einen klaren Unterschied zwischen der silbernen Front und der silbernen Ober/Unterseite des N95. Obwohl beide gleich aussehen, fühlt sich der Slider wesentlich kälter an. Mit dem "Lippentest" (die Lippen sind besonders wärmeempfindlich) kann man ganz gut Metall von Kunststoff unterscheiden.
Das dürfte auch der Grund sein, warum man den Slider zur Navigation aufschieben muss: Das Metall schirmt die unter dem Keypad befindliche Antenne ab.
-
Kann man das N95 auch über den USB Port aufladen?
-
Zitat
Original geschrieben von nokinok
Was für ein Arschloch!
kenshi hat doch recht! Bei diesem hysterischen Hühnerhaufen hier habe ich auch langsam die Lust verloren mitzulesen. Jetzt sind es schon 122 Seiten, hauptsächlich mit Schrott-Postings gefüllt. Da die Gefahr besteht, interessante und wichtige Postings zu übersehen, verstehe ich kenshi, wenn er seine Erfahrungen woanders posten will.Ihr seid doch diejenigen, die das Forum - oder zumindest diesen Thread - kaputtmachen!
EDIT: Doch gut, dass ich weiter gelesen habe (ich war am Aufarbeiten der vielen Seiten, als mir der Kragen platzte) und Dank an kenshi, dass er trotz allem hier seine Erfahrungen gepostet hat. Jetzt sind auf den letzten Seiten doch interessante Infos zusammengetragen worden.
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Hallo,da ich zahlreiche Anfragen per PN erhalten mit der Bitte, dass ich meine Erfahrungen hier im Forum schreibe, werde ich auf viele negative Aspekte, die in den letzten Wochen hier im Forum entstanden sind drüber hinweg sehen und euch meine ersten Erfahrungen mitteilen. ...
Super! Danke für deine ausführlichen Infos! :top:
Für die Beleidigung von meiner Seite entschuldige ich mich hiermit in aller Form. Zu dem Zeitpunkt fand ich sie aber angemessen...
-
Zitat
Original geschrieben von Delago
Da die Gefahr besteht, interessante und wichtige Postings zu übersehen, verstehe ich kenshi, wenn er seine Erfahrungen woanders posten will.
Ihr seid doch diejenigen, die das Forum - oder zumindest diesen Thread - kaputtmachen!Warum sammeln wir nicht alle Infos von den "wissenden" an einer Stelle? z.B. könnte jeder, der über seine N95-Erfahrungen schreiben will, mit wenig Aufwand einen Parallelblog zu meinem Blog auf DeepClue einrichten. Dann hätten wir alles schön zum nachlesen an einer Stelle.
-
Zitat
Original geschrieben von FireFighter
Kann man das N95 auch über den USB Port aufladen?
Nein! -
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Nein!Danke, ist natürlich schade wenn man das N95 als UMTS Verbindung fürs Notebook nehmen will und dann zusätzlich noch das Nokia Netzteil mitschleppen muss
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
In Großbritannien ist der Preis für das N95 schon stark gefallen.Bei ebay.co.uk bekommt man das Gerät zum Sofortkauf ab 310£ (455€) und es gibt mehrere Angebote bis 400£ (588€).
Die Preise sind ja echt deutlich stark gefallen.... für 500 euro kann man es sich neu kaufen! Warum sind die Preise so stark gefallen? da wird ja jeder zweite mit dem handy rumlaufen wenn die Preise auch hier in Deutschland so stark fallen :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von FireFighter
Danke, ist natürlich schade wenn man das N95 als UMTS Verbindung fürs Notebook nehmen will und dann zusätzlich noch das Nokia Netzteil mitschleppen mussFür ein paar Euronen kriegst Du von Nokia ein Spezialkabel mit welchem Du das Phone über den USB Port laden kannst....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!