Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Mittags nachladen ? Das is dann ja quasi ein Festnetz-Telefon, nur mit Strom- statt Telefonnetz.

Wenn man das handy in ruhe lässt ohne zusatz features also nur mal gucken ob was da ist.

Hält es dann mal 5-6 Tage ?

• Re: Habe das N95 und.....

Zitat

Original geschrieben von paellamixta

Schreibfehlersinddazudaumgemachtzuwerdenalsolastdasmäckern???

Bei allem gebührendem Respekt, aber: Wenn Du das N95 so bedienst wie Du schreibst, drängen sich einige Erklärungsmodelle für auftretende Probleme geradezu auf. Ich freue mich wirklich, daß mittlerweile die ersten - auch kritischen - Erfahrungen zum N95 gepostet werden, aber es macht einfach mehr Spaß, Deinen Text zu lesen und verleiht ihm auch mehr Gewicht, wenn er zusammenhängend formuliert ist. Danke und sorry! Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hallo,

habe ein paar Fragen:

Stimmt es, das sich die Icons bewegen, bzw. Sie nach vorne kommen?

Und wie ist es bei den Themes, was gibt es dort für Veränderung im Vergleich zum N73? Was gibt es da neues an Bereichen?
    Ein Video darüber wäre super, wenn es möglich ist...

Danke im voraus ...

• eine frage hätte ich auch noch:

wenn man ein anruferfoto einstellt,wird es dann vom angerufenen in vollbild angezeigt,oder wie beim n73 in kleinerem bild?

und beim SE k800i ist es so,dass wenn man auch eine sms erhält,von der person ein anruferbild sieht (soweit man eins eingespeichert hat).
    ist es beim n95 auch möglich,ein bild zu sehen,wenn ich von demjenigen eine sms erhalte?

• Zitat

Original geschrieben von hecke
      Celine
    Wenn es nicht gehen sollte,gibt es immer noch das Programm "(Best) Full Screen Caller"

hecke

danke,kann ich das programm auch benutzen für die sms-anruferbilder?

• Ja,das funktioniert auch perfekt....Aber vielleicht ist das im N95 bzw FP1 ja schon enthalten...

• Hi,

kann man denn im AktivStandby den SMS Eingang oder die Mailbox anzeigen lassen?

Desweiteren interessiert mich ob die Einstellung in Mitteilungen, Einstellungen, Sonstige, Ordneransicht eine Zeile möglich ist???

Danke!

Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!