Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Habe mir heute auch eins bei Expansys bestellt :-) ist lt. Tracking auch schon unterwegs.


    Hat jemand eine Ahnung ob das Live Portal bei Vodafone schon funktioniert mit N95?

  • Zitat

    [i]Ich freu mich schon riesig auf mein N95, mal gucken ob Amazon schon nächste Woche ausliefert.


    Schön wär's. Aber ich befürchte, dass Amazon nicht so schnell sein wird.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Zitat

    Original geschrieben von GeorgMa
    Habe mir heute auch eins bei Expansys bestellt :-) ist lt. Tracking auch schon unterwegs.


    Hat jemand eine Ahnung ob das Live Portal bei Vodafone schon funktioniert mit N95?


    Wohl nicht. War beim N93 jedenfalls so. Das funktionierte damals auch erst, als Vodafone das Handy im Sortiment hatte.


    Wäre aber nett, wenn du das kurz testen könntest.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Ich bin jetzt ebenfalls schwach geworden!!!
    Habe soeben bei expansys geordert!!! :D


    Wann glaubt ihr, kann ich mit dem Paket rechnen? Jetzt durch die Feiertage, wird sich das bestimmt hinziehen...


    Scheiße man, bin ich gerade gut drauf! :D:D:D

  • An die N95 User.


    Im Xonio Test wurde das Handy mit einem hellblauen Theme gezeigt. Gibt es in der Auswahl auch noch das schöne dunkelblaue/lila Theme!??? :eek:


    Das hat mir besonders gefallen und jetzt kommt das Gerät mit so einem Bastellton her!!!


    Danke für Eure Info.


    Grüße
    Andy

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von Jan.x
    Bei Amazon steht jetzt verfügbar ab 6 April, wenn das nicht wieder ein Fehler von Amazon ist... :(


    das habe ich auch gerade gelesen, allerdings ist morgen feiertag und dadurch wäre es dann wahrscheinlich eh erst ab dienstag verfügbar

  • Das wurscht. Auch an einem Feiertag wird min 1 x am Tag die Lieferungen bei Amazon abgeholt. So. zB um kurz vor 22 Uhr. An einem gesetzl. Feiertag glaube ich um 17 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!