Habe mir heute auch eins bei Expansys bestellt ist lt. Tracking auch schon unterwegs.
Hat jemand eine Ahnung ob das Live Portal bei Vodafone schon funktioniert mit N95?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir heute auch eins bei Expansys bestellt ist lt. Tracking auch schon unterwegs.
Hat jemand eine Ahnung ob das Live Portal bei Vodafone schon funktioniert mit N95?
Zitat[i]Ich freu mich schon riesig auf mein N95, mal gucken ob Amazon schon nächste Woche ausliefert.
Schön wär's. Aber ich befürchte, dass Amazon nicht so schnell sein wird.
ZitatOriginal geschrieben von GeorgMa
Wohl nicht. War beim N93 jedenfalls so. Das funktionierte damals auch erst, als Vodafone das Handy im Sortiment hatte.
Wäre aber nett, wenn du das kurz testen könntest.
Ich bin jetzt ebenfalls schwach geworden!!!
Habe soeben bei expansys geordert!!!
Wann glaubt ihr, kann ich mit dem Paket rechnen? Jetzt durch die Feiertage, wird sich das bestimmt hinziehen...
Scheiße man, bin ich gerade gut drauf!
ich drück dir die daumen das es samstag klappt :top:
An die N95 User.
Im Xonio Test wurde das Handy mit einem hellblauen Theme gezeigt. Gibt es in der Auswahl auch noch das schöne dunkelblaue/lila Theme!??? :eek:
Das hat mir besonders gefallen und jetzt kommt das Gerät mit so einem Bastellton her!!!
Danke für Eure Info.
Grüße
Andy
Bei Amazon steht jetzt verfügbar ab 6 April, wenn das nicht wieder ein Fehler von Amazon ist...
ZitatOriginal geschrieben von Jan.x
Bei Amazon steht jetzt verfügbar ab 6 April, wenn das nicht wieder ein Fehler von Amazon ist...
das habe ich auch gerade gelesen, allerdings ist morgen feiertag und dadurch wäre es dann wahrscheinlich eh erst ab dienstag verfügbar
Das wurscht. Auch an einem Feiertag wird min 1 x am Tag die Lieferungen bei Amazon abgeholt. So. zB um kurz vor 22 Uhr. An einem gesetzl. Feiertag glaube ich um 17 Uhr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!