Zitatdas gäbe da nicht nur Probleme mit dem internen GPS- Empfänger, sondern auch mit der aktuellen Software!?
Ich habe nur TomTom da. Und da läuft die Version, welche auch auf dem N73 lief, auch gut auf dem N95 mit SIRF III Maus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdas gäbe da nicht nur Probleme mit dem internen GPS- Empfänger, sondern auch mit der aktuellen Software!?
Ich habe nur TomTom da. Und da läuft die Version, welche auch auf dem N73 lief, auch gut auf dem N95 mit SIRF III Maus.
Das war ja meine frage ob es schon einer gesehen hat.
ZitatOriginal geschrieben von wulfi25
Hat schon mal einer das Handy im Shop von einem Mobilfunkanbieter gesehen oder sind die noch nicht so weit?
Lieferbar (oder überhaupt bestellbar) ist es noch bei keinem. T-Mobile hat es gelistet und es ist auch "vormerkbar" (kriegt dann ne Benachrichtigung wenns verfügbar ist), O2 und Vodafone haben es in der Handyvorschau, Eplus bisher nicht.
ZitatAlso entweder irre ich mich oder es ist jetzt auch im deutschen Nokia-Shop verfügbar....?
Ja, schon seit gestern oder vorgestern.
Bezüglich Nokia Shop:
Also, bei mir kommt das das Gerät ist entweder Ausverkauft oder noch nicht Lieferbar ist
ZitatOriginal geschrieben von dandy_d
Bezüglich Nokia Shop:
Also, bei mir kommt das das Gerät ist entweder Ausverkauft oder noch nicht Lieferbar ist
Ja, es ist nur gelistet. Lieferbar ist es noch nicht. Sorry für die falsche Ausdrucksweise weiter oben.
Kein Problem. Wollte dein text eigentlich ergänzen. Ist von mir dumm rübergekommen
Jetzt wird nochmal gefragt:
kann uns einer von den N95 besitzern sagen ob es eine displayscheibe gibt??
alle n95 besitzer sind im trance und keiner kommt jetzt mehr ins forum
ZitatOriginal geschrieben von YOYOYOFREAK
Jetzt wird nochmal gefragt:
kann uns einer von den N95 besitzern sagen ob es eine displayscheibe gibt??
vllt versuchste es mit der komentarfunktion http://www.deepclue.de/showClue.do?id=33
ZitatOriginal geschrieben von Stev2000
alle n95 besitzer sind im trance und keiner kommt jetzt mehr ins forum
Der war gut
Ich freu mich schon riesig auf mein N95, mal gucken ob Amazon schon nächste Woche ausliefert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!