Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Die Geräte sind eigentlich direkt zum weiterschieben gedacht.


    Wenn der Empfänger nen paar weniger bekommt ist es auch kein Thema.


    Jeder der bestellen möchte, schickt mir bitte ne kurze Mail, wenn ich bis 18Uhr denn Screenshot der Überweisung habe, wird das Gerät am Dienstag versendet ( ist halt blöd wegen den Osterfeiertagen)


    Keine Abholung möglich! Sorry, aber anders geht es leider nicht...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Bestände denn die Möglichkeit, dass über eBay abzuwickeln? Dort bist du ja mächtig aktiv, sollte doch also kein Problem sein, oder?

  • DaRappa


    .... für mich ist das auch nichts ... 699 +MwSt. und dann wird es erst nächste Woche verschickt ... Mitte nächster Woche erwarten die anderen ja auch die deutschen Geräte .... die 2-3 Tage kann ich dann auch noch warten ...


    Andreas

    iPhone 5

  • bezüglich des neuen xonio Testbericht:


    "Statt der bislang üblichen Nokia-Buchse bringt das N95 eine Standard-Buchse für Mini-USB-Kabel mit. Das ist schön, nützt aber nur begrenzt, denn unser Testgerät ließ sich an einem XP-Rechner nicht ohne vorherige Installation der PC Suite anschließen, so dass Sie nicht einfach an jedem beliebigen PC spontan andocken können"


    Häh, wie jetzt ? Massenspeichermodus müsste doch auch ohne Treiber funzen, oder haben die da n verkorkstes XP System benutzt

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Häh, wie jetzt ? Massenspeichermodus müsste doch auch ohne Treiber funzen, oder haben die da n verkorkstes XP System benutzt


    Das habe ich mir auch gedacht, evtl. nur die falsche Einstellung benutzt. Mann muss den Massenspeichermodus ja extra auswählen. Evtl. funktioniert das aber auch tatsächlich trotzdem nur mit PC Suite. Vielleicht kann das ja mal einer derjenigen mit N95 testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastad
    Haben bezüglich der Kamera nichts zu beanstanden, bemerken nur bei einem der Tests einen "minimalen" Rotstich.
    Ob da nochmal dran gearbeitet wurde?


    Na logisch, oder meinst du, der Rotstisch ist von Zauberhand verschwunden? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!