Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Die Ware kommt heute noch an, 699 Netto, den Rest kann sich jeder selbst ausrechnen. Ist wohl uninteressant fürs Forum!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ist wohl uninteressant fürs Forum!


    Wieso? Hab ich mich verrechnet, oder wäre das nicht günstiger als Expansys? Noch dazu mit deutscher Bedienungsanleitung und Kaufvertrag nach deutschem Recht. Darf man fragen, wo ihr die herhabt?

  • Zitat

    Original geschrieben von mastad
    Wieso? Hab ich mich verrechnet, oder wäre das nicht günstiger als Expansys? Noch dazu mit deutscher Bedienungsanleitung und Kaufvertrag nach deutschem Recht. Darf man fragen, wo ihr die herhabt?


    UK = United Kingdom - hat er doch, wenn ich mich richtig erinnere, heute morgen geschrieben ;)

  • Echt, das ist soo geil, dass es tatsächlich mehr als genug leute zu geben scheint, denen zwei wochen weniger warten fast 200€ wert sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von englishfire
    sprich 831,81 euro. is doch nen netter preis. knapp 30 euro billiger als expansys.


    VK 849!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    UK = United Kingdom - hat er doch, wenn ich mich richtig erinnere, heute morgen geschrieben ;)


    Dass es UK-Geräte sind, heißt ja nicht, dass er sie auch von dort hat.

  • England-Dänemark-Deutschland

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!