Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Hallo,


    ich habe es gestern Abend abgeholt. Bin auch schon dabei meine ersten Eindrücke aufzuschreiben, werde diese aber wohl in einem anderem Forum, wo ich aktiv bin, posten.


    Dass der Thread geschlossen werden soll, hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich das N95 inzwischen bekommen habe. Ich habe die letzten Tage kaum noch geschrieben, weil nur noch Fragen über Verträge o.ä aufgekommen sind, was einfach nur noch lästig ist.


    Wenn gewünscht, werde ich euch per PN den Link zu meinen ersten Eindrücken gerne zulassen kommen. Allerdings wohl erst morgen Nachmittag, da ich heute zu viel um die Ohren habe.


    Ansonsten einen schönen Tag und viel Spaß beim sinnlosen diskutieren über Verträge etc.


    kenshi


  • Was für ein Arschloch!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Bekomme heute evtl. 100x N95 rein, UK Ware mit dt. BDA


    Bitte keine Fragen per PN oder sonstiges, sobald ich genaueres weiss, melde ich mich hier!


    Also ich würde mir auch sofort eins holen wollen!
    Wir sollten ja nicht anfragen, aber kannst du uns nicht vll schonmal sagen, wie deine Preisvorstellung so in etwa wäre??? :p


    Danke! :top:

  • DaRappa: du gibst uns doch auch bescheid wenn du absehen kannst das du heute _keine_ mehr bekommst , oder ? Nur damit man sich nicht den ganzen Tag Hoffnungen machen muss .... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fkl.deador
    also ich habe mir eben das Gerät bestellt.ich zahle 24 Monate lang 9 Euro Grundgebühr und 329 fürs Handy macht zusammen 545Euro.Danach hol ich mir ne Aldi Karte und gut is. :D



    Ich hab heute auch bei t-mobile angerufen, die Preise wurden mir auch so genannt, aber bestellen konnte ich es noch nicht.
    Hast du denn schon bestellt??oder nur vorgemerkt??

  • Zitat

    Original geschrieben von nokinok
    Was für ein Arschloch!


    Denken tun das bestimmt viele, aber man sollte immer darauf achten wie man es sagt, vorallem in einem Forum!


    Auch wenns stimmt, pass besser auf, sonst wirst du hier noch verwarnt... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von neo7610
    Wie alle sagen,ist der Akku der größte Schwachpunkt.
    Er hält kaum einen Tag


    Würde mich da jemand fragen, würden mir da als erstes ganz andere Schwachpunkte einfallen. Im mobile-review Forum wird zur Zeit über massive Probleme mit dem GPS geklagt.
    Die Batterie hält kaum einen Tag bei INTENSIVSTER Nutzung, das finde ich für ein Multimedia-Device allerdings nicht so unüblich. Wenn du nur telefoniert, wird der Akku sicher DEUTLICH länger halten. Die Zeit der ultralangen Standbyzeiten (2 Wochen und mehr) ist seit es Farbdisplays gibt eh vorbei. Und dann kommt es über Nacht eben an das Ladegerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!