Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von SierraSprings
    Da macht sich jemand die Arbeit und sucht ständig nach neuen Reviews und anderen informativen Sachen und dann bekommt er auch noch Ärger. Ich find das völlig in Ordnung, dass er sich dadurch ein paar Leute auf seine Seite zieht, schließlich hat er ja auch gesucht für uns! Außerdem finde ich seine Seite echt gut und immer aktuell! Der Klick mehr, den du machen musst um auf das eigentliche Review zu kommen, wird dich schon nicht umbringen!!!

*100% zustimme* :top:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Stimme dir in allen Punkten zu und appelliere außerdem für ein Schloss für diesen Thread.

Nur noch sinnloses wirres Zeug wird hier gepostet.

Neue Threads die aufgemacht werden, sollten auch gleich wieder gesperrt werden, so lange das N95 nicht für alle erwerbbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    aber wa smich auch wudnert ist,warum das n93 und das n93i in etwa die preisklasse des n95 haben,weil eigentlich ahben die mal abgesehen vom optischen zoom keine vorteile,sondern eher das anchsehen,oder ist ein optischer zoom so teuer?

Thx,Leute aber BTT.

Ich denke schon,dass ein Optischer Zoom viel Geld kostet.Außerdem kann ja evt das Außendisplay auch etwas kosten.
    Ich finde eh,man bezahlt mindestens 100€ für den Namen Nokia ;)

Hat sich jetzt einer hier aus dem Forum ein N95 im Ausland gekauft?

Stimmt dir auch zu,jetzt in den letzten Wochen vor dem Release wird über viel ''Müll'' wie Preise diskutiert.
    Aber das gehört doch dazu?!Man merkt, dass es soweit ist und jeder ist aufgeregt.
    Ich würde diesen Theard erst am 16.4 schließen und in einen Frage&Antwort Theard weiterleiten

• für den namen wird man sicher sogar einiges bezahlen...aber man muss auch beachten,dass das n95 die neuere symbian version hat,eine bessere cam und gps...meiner meinung anch ist das mehr wert als ein optischer zoom und ein aussendisplay.

aber ich kenne mich mit den preisen da auch net so aus ^^

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Nur noch sinnloses wirres Zeug wird hier gepostet.

du könntest da ja abhilfe durch erste eindrücke schaffen, du hast es ja jetzt oder?

• selbstverständlich erfordert ein optischer zoom mehr aufwand. sowohl was montage angeht, sowie auch in der entwicklung. der zoom muss auf das ccd möglichst gut abgestimmt sein, sonst wird der sensor nicht vernünftig belichtet.
    auch benötigt der zoom verhältnismäßig viel platz, neben dem Akku das größte bauteil. das erfordert wieder eine neue Architektur der platine etc. eventuell müssen auch einige Bauteile miniaturisiert werden, damit die größe noch einigermaßen im rahmen bleibt

Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

• Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
    du hast es ja jetzt oder?

Deswegen kann der Thread ja auch geschlossen werden :D

• Zitat

Original geschrieben von mastad
    Deswegen kann der Thread ja auch geschlossen werden :D

Genauso kam seine Aussage auch auf mich rüber...
    War nicht gerade kenshi sonst immer ein Verfechter dieses Threads, damit der ja geöffnet bleibt? ;)

• Zitat

Original geschrieben von SierraSprings
    Genauso kam seine Aussage auch auf mich rüber...
    War nicht gerade kenshi sonst immer ein Verfechter dieses Threads, damit der ja geöffnet bleibt? ;)

Stimmt, aber nur solange kenshi das N95 noch nicht hatte. ;)

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!