Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Dieser Post ist zwar schon ein Paar Seiten her aber ich kann es grad nicht lassen, das Thema nochmal aufzugreifen:

Zitat

Original geschrieben von grubi
    Wenn jemand 150 bis 200 Euro mehr für das Gerät ausgibt als der Preis, für den es in zwei Wochen an jeder Ecke zu haben sein wird, dann hat er einen guten Grund dafür. In meinem Fall (Gerät von Expansys) brauche ich das Gerät beruflich (für Softwareentwicklung) :confused: :confused: DRINGEND. Der Mehrpreis wird von der Firma steuerlich geltend gemacht. :flop: Was sind 100 Euro, wenn man dafür mit einer Entwicklung zwei Wochen früher starten kann?

2 Fragen an grubi:

Welchen Job hast du genau, bei dem du das N95 unbedingt brauchst?

Was kann das N95 im Bereich Softwareentwicklung, was nicht jedes andere S60 Gerät auch kann?

Wie konntest du diesen Job in den letzten Jahren ausführen ohne ein N95, wenn das nun soo dringlich ist?

Also mal ehrlich: Für eine bestimmte Anwendung, wie sie in einem Job gebraucht würde, lässt sich jede Funktion des N95 durch ein besseres Stand-Alone Gerät ersetzen. Ich kann mir kaum einen Beruf vorstellen, der wirklich nach dem N95 verlangt.
    Wenn man zu den bekloppten gehört, die 200€ oder mehr verschleudern um ein Gerät 2 Wochen vor der breiten Masse in den Händen zu halten, dann soll man doch bitte auch dazu stehen und sich nicht fadenscheinig rausreden.

Das Verständnis dafür ist sicher groß hier :)

By the Way: Vielen Dank für deine interessanten und guten Berichte.

• auf jedenfall!

ist erheblich schneller im booten,aufbau der gallerie, öffnen der programme, spiele......, im gegensatz zu der normalen. das gerät schluckt dies ohne probleme!

gr.

EDIT;

hab grad gesehn,
    schreiben wieder mal viele grosse heilige kleinpimmelmänner was das zeug hält!

suche cops! (since 7650)

• Bekomme heute evtl. 100x N95 rein, UK Ware mit dt. BDA

Bitte keine Fragen per PN oder sonstiges, sobald ich genaueres weiss, melde ich mich hier!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von GuntherZ
    hallo marcip3, habe auch die oberschale in warm graphite gekauft. hast du einen tipp, wie und wo man die cover wechseln (lassen) kann?

gruß gunther

Wo bekomme ich denn eine anderes Cover zu kaufen.
    Danke für die Antworten

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bekomme heute evtl. 100x N95 rein, UK Ware mit dt. BDA

Bitte keine Fragen wegen per PN, sobald ich genaueres weiss, melde ich mich hier!

Falls der Preis nicht zu extrem (nach oben) von den anderen abweicht, nehme ich auf jeden Fall eins und würde falls möglich, dass Gerät auch heute noch abholen.

Also sag Bescheid, wenn Du wirklich welche bekommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!