jetzt kostet mich das n93i und das n95 das gleich bei einer vvl...
was meint ihr was ich für nen handy nehmen sollte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt kostet mich das n93i und das n95 das gleich bei einer vvl...
was meint ihr was ich für nen handy nehmen sollte?
ZitatOriginal geschrieben von cosmo1987
könnte mir vielleicht auch nochmal jemand helfen betreffend des posts: POSTING
wäre euch sehr dankbar!
Du kannst bei praktisch jedem Handy-Shop eine Vertragsverlängerung durchführen. Der Händler erhält dafür eine Provision, die er dann als Kostenvorteil an dich beim Kauf eines beliebigen Telefons (oder Motorrollers) weitergibt.
Gag
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Du kannst bei praktisch jedem Handy-Shop eine Vertragsverlängerung durchführen. Der Händler erhält dafür eine Provision, die er dann als Kostenvorteil an dich beim Kauf eines beliebigen Telefons (oder Motorrollers) weitergibt.
Gag
so hab ich das auch verstanden,allerdings würd ich bei sms michel kein ungebrandetes handy bekommen,sondern mit vodafonebranding.
der türkische shop bietet mir quasi einen handytausch an, 2 preislich ähnliche geräte werden getauscht.
talkline hat mir am telefon gesgat,dass ich meinen vertrag dort nicht verlängern könnte.
was stimmt denn nun?
der vodafone fritze hat nämlich auch gesgat,dass das möglich wäre,aber scheinbar auch nicht überall und eine liste mit den partnershops von vodafone habe ich auch noch nicht gefunden...
Von digitec in Zürich habe ich jetzt auch einen korrigierten Liefer-"Termin" bekommen: Ca. Ende April...
Gruss
Luzy
Da hier ohnehin fast alles nur noch OT ist
Die Adressen stehen extrem offensichtlich auf der HP von VF:
-> http://www.vodafone.de/shopadressen/index.html
Eigentlich unmöglich zu verfehlen
Aber wenn Du einen Talkline Vertrag hast werden Dir die Jungs in einem VF Partnershop wahrscheinlich auch nicht mehr sagen - ich weiss leider nicht wie Talkline das mit Verlängerungen hält ...
Ab nächster Woche in der CH lieferbar
So ich habe nun einen Shop gefunden welcher in der Schweiz das Gerät scheinbar ab nächster Woche lieferbar haben wird. Wird wohl ein Import von England sein ist aber den meisten ehhh Wurscht!
http://www.digigasin.ch/advanc…afb7b84999d9446ee518d2f21
Ahhh ürigens die Geräte bei Expansys scheinen auch nicht wirklich mehr gut wegzugehen... Gibts da vielleicht schon bald einen Preisnachlass ????
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Da hier ohnehin fast alles nur noch OT ist
Die Adressen stehen extrem offensichtlich auf der HP von VF:
-> http://www.vodafone.de/shopadressen/index.html
Eigentlich unmöglich zu verfehlen
Aber wenn Du einen Talkline Vertrag hast werden Dir die Jungs in einem VF Partnershop wahrscheinlich auch nicht mehr sagen - ich weiss leider nicht wie Talkline das mit Verlängerungen hält ...
genau diese shops meine ich nicht...wo ich einen vodafoneshop hier in bielefeld finde weiss ich auch ohne die seite...mit partnershops meinte ich mehr sowas wie sms michel etc. halt shops die auch vodafone anbieten.
der nette herr von vodafone hat sie zumindest partnershops genannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!