Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von grubi
    Doch, das macht smart2go auch, und das ist auch gut so. Trotzdem finde ich die Darstellung insgesamt einfach zu klein. Im Auto muss man ja mit einem sehr kurzen Blick die Situation erfassen können, und das finde ich beim N95 wesentlich schwerer als bei meiner festeingebauten Navigation.


    ja, ok - Vergleich mit Festeinbau sehe ich schon irgendwo als problematisch an, weil das ja doch verschiedene Welten sind und die Vergleiche zwischen Offboard-, Onboard-, Festeinbau und Mobil haben ja nicht nur hier im Forum schon tausende Seiten gefüllt.


    Könntest du in deinen blogg screenshots einfügen für Hoch- und Querformat?


    Beste Grüße
    Jürgen

  • eben gelesen auf 7mobile


    das handy kostet laut angaben bei


    D1: 259.77 € und mit vodafone: 335.77 €


    beidesmal habe ich jeweils den selbigen vertrag ausgewählt


    T-Mobile Max und
    Vodafone SuperFlat


    beides die selbige leistung und die selbige grundgebühr...


    wieso is das so viel unterschied ?
    finanziert sich Vodafone mit dem geld das Branding :D ?


    Hat D1 die handys weniger gebrandet ?

    ICH WILL EIN UNGEBRANDETES N95 *heul*


    EDIT: ICH HAB EIN UNGEBRANDETES N95 *fg*

  • Zitat

    Original geschrieben von grubi
    Habe mal ausprobiert wie sich das N95 im Auto macht. Klick


    Danke! Das waren genau die Infos die ich haben wollte. Sehr aufschlussreich! :top: :top: :top:

  • Hi,
    ich will mir bevor ich mein N95 bekomme noch eine 2GB Micro SD anschaffen, allerdings gibt es zusätzlich zur normalen Version auch eine "Ultra II" Version, die schneller sein soll und gerademal 5-10 Euro mehr kostet.


    Denkt ihr die würde sich im N95 lohnen, dass Menü oder Galerie etc. schneller laden?


    Vielleicht könnten unsere "Glücklichen" das evtl. auch mal testen, wär echt nett ;)


    Gruß solider


  • Genau das gleich habe ich mich auch schon gefragt! Ich habe gerade das N70 und dort ist es teilweise wirklich unerträglich nach Fotos in der Gallerie zu suchen. Die paar Euro in ne Ultra-Karte würde ich auf jeden Fall investieren, wenn es tatsächlich einen Unterschied machen sollte!

  • Prinzipiell steht und fällt dieser Speed natürlich mit der Geschwindigkeit des im Handy implementierten Kartenslots.


    Wenn der nicht mehr hergibt, bringt einen die schnellste Karte nicht weiter.


    Davon gehe ich aber beim N95 nicht unbedingt aus.


    Wenn es sich da dann um nen Preisunterschied von "nur" 5-10€ handelt, würde ich zur schnelleren greifen. Wer weiss, vielleicht kann man die ja später nochmal in der DigiCam (per Adapter) o.ä. verwenden.

    iPhone 4 8GB

  • Hat man bei expansys.de wirklich nur die Möglichkeit per Kreditkarte zu zahlen? Habe versucht das per Paypal zu machen aber sobald ich mich eingeloggt habe steht da, ich soll meine Kreditkartendaten eintragen um die Zahlung abzuschliesen.

  • Hab heute bei unseren Lieferanten nachgefragt - die meinten Ende April.


    Teleround



    Bis jetzt waren sie sehr zuverlässig!
    Mal gucken obs stimmt..



    steph


  • hallo marcip3, habe auch die oberschale in warm graphite gekauft. hast du einen tipp, wie und wo man die cover wechseln (lassen) kann?


    gruß gunther

  • Braucht man zum Radioempfang beim N95 eigentich noch ein Headset als Antenne oder ist dort die Antenne intergriert ?

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!