Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • hallo marcip3


    danke für die schnell info


    LosOutlandos


    naja dann hat er den preis bissel hoch geschraubt :D


    zu mindesten aber noch 10 euronis günstiger


    ganz erlich gesagt habe ich schon woanders bei den n76 geschrieben das ich mich nicht so genau entscheiden kann was ich nun wirklich will und bin wirklich mit mir am hadern was ich nun nehme .


    auf der anderen seite hat ja das n95 eine dicke von 21 mm und das n76 etwas um die 13mm .
    momentan weiss ich auch nett was ich will da ich noch ein navi in gebrauch habe . das n95 hat natürlich den vorteil das es als 1. zu bekommen ist .
    ich weiss keiner kann meine entscheidung abnehmen was für ein handy es denn nun sein soll .
    da ich eine strecke zur arbit jeden morgen von 1std und zurück legen muss mit der bahn möchte ich auch nicht immer meine mp3 musik hören sondern radio wäre nicht schlecht . aber leider haben beide dieses vorzüge .
    so nun genug gelabert :D


    lg jenny die sich nicht entscheiden kann :rolleyes:

  • Hallo grubi,


    danke für die Berichte. Ist Spitze :top:


    Zu meiner Frage: Bisher habe ich Wayfinder mit dem N70 benutzt und war super zufrieden, auch mit der Lesbarkeit der Karten. Deshalb meine Frage: Passt sich der Kartenmaßstab bei Navi an die Geschwindigkeit an, d.h. bei hoher Geschwindigkeit braucht man ja weniger Einzelheiten, bei niedrigen km/h muss man mehr erkennen können. Das hat wayfinder drauf. Ist das bei smart2go nicht so?


    Schon mal Dank.


    Beste Grüße
    Jürgen


    Edit: Habe soeben gesehen, dass es seit 2 h einen speziellen GPS-thread gibt, ich lasse meine Frage aber mal hier stehen.

  • Jenny1960
    Dafür ist das Handy erst Ende April bzw.Anfang Mai verfügbar.Da wo ich es mir bestellt habe,gibt es das Gerät schon ^^ :top: .Da schei.. ich auf die 60Euro und hab das Gerät 2-3Wochen früher da^^

  • Zitat

    Original geschrieben von jbd
    Zu meiner Frage: Bisher habe ich Wayfinder mit dem N70 benutzt und war super zufrieden, auch mit der Lesbarkeit der Karten. Deshalb meine Frage: Passt sich der Kartenmaßstab bei Navi an die Geschwindigkeit an, d.h. bei hoher Geschwindigkeit braucht man ja weniger Einzelheiten, bei niedrigen km/h muss man mehr erkennen können. Das hat wayfinder drauf. Ist das bei smart2go nicht so?


    Doch, das macht smart2go auch, und das ist auch gut so. Trotzdem finde ich die Darstellung insgesamt einfach zu klein. Im Auto muss man ja mit einem sehr kurzen Blick die Situation erfassen können, und das finde ich beim N95 wesentlich schwerer als bei meiner festeingebauten Navigation.

  • hallo fkl.deador



    sind ja nur noch gute 10 tage und nicht 2-3 wochen , aber auch egal ich gönne es allen die so früh wie möglich das handy haben wollen .
    viel spass damit :top:


    lg jenny

  • Jenny diskutieren möchte ich mit dir darüber nicht aber wir haben anfang april und auf der seite steht ende april und bis ich das gerät krieg dauert das wieder ein paar tage und schwupps haben wir mai ^^

  • hallo fkl.deador


    war wiklich nicht böse gemeint , bloss was man so liest wann es wirklich bei den händlern ist steht ja allgemein in den sternen .


    also bitte nicht angegriffen fühlen ;)


    lg jenny

  • Nein fühl mich nicht angegriffen, nur denks du,ich lasse die Angebote der Händler einfach so vorbei.Habe heute dort angerufen,1.war der mitarbeiter sehr unfreundlich 2.sagte er mir,dass die Geräte noch erscheinen werden und die es Ende April erhalten werden.Also ganz aktuell sind die NICHT


    EDIT:Es ist auch nicht böse von mir gemeint ^^.Ich SAGS ja nur :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!