Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • hallo all


    die ersten preise fallen , bitte weit unten scrollen :)


    mit versand würde es aber denke ich aufs selbe von 649.- kommen :D


    [URL=http://www.yatego.com/ab-telefon/p,45dd52c1eef9b,45dab973954c20_0,nokia-n95-sand-deep-512mb-mit-vertrag-o2-e-d1-d2]hier tip[/URL]


    lg jenny

  • Zitat

    Original geschrieben von HJM
    balu44 schrieb:


    Telefonisch? Welchen Tarif hast du? Mich rief heute auch ein T-Mobile Mensch an und wollte mir das Gerät im Relax 50 für knapp 400,-- andrehen, wäre aber erst ab 16. KW (klar, wann sonst :D ) lieferbar. Nach Rücksprache mit einem Vorgesetzten könne er mir auch (ausnahmsweise, da normal nur für Geschäftskunden) 329,-- machen, allerdings bekäme ich dann (grosszügigerweise) eine Partnerkarte für lächerliche 5,-- Euro im Monat. Diese Halunken..... ;)


    Hatte mich am Freitag telefonisch bei dem Kundenservice von T-Mobile über das N95 und eine VVL erkundigt. Die Dame erklärte mir aber, das die neuen Handy´s erstmal Neukunden vorbehalten wären, und ich erst im Mai meinen Vertrag verlängern könnte (4 Wochen vor ablauf) worauf ich mich heftig beschwert hatte. Preis konnte Sie mir auch keinen nennen, wen wunderts. :mad: :rolleyes:


    Wurde dann etwa 3 Stunden später von einem Mitarbeiter von K-Mobile (oder so ähnlich) angerufen, die die Rahmenveträge für T-Mobile betreuen.
    Der sagte mir dann, das ich schon 6 Monate vor ablauf des Vertrages diesen verlängern könnte, und ich das gewünschte Gerät natürlich auch bekomme sobald verfügbar. Am Freitag hatte er es aber noch nicht in der Liste, und somit auch noch keinen Preis.


    Heute der Rückruf von Ihm, das Gerät sei jetzt gelistet, für 330,- + Mwst.
    Aber als Rahmenvertragskunde, kommen da noch mal 20% runter. Also 330,- inkl. Mwst.


    Ich bin übrigens in einem Rahmenvertrag vom Deutschen Feuerwehrverband.
    Tarif ist der Business Profi, da gehen dann aber auch noch diverse Prozente bei der Grundgebühr und den Verbindungspreisen runter.

  • also ich habe mir eben das Gerät bestellt.ich zahle 24 Monate lang 9 Euro Grundgebühr und 329 fürs Handy macht zusammen 545Euro.Danach hol ich mir ne Aldi Karte und gut is. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von HJM
    @ j0n4s
    Zusätzlich zu einer bestehenden Relax 50 Karte!!!! :D:D


    Der günstigste Tarif für den der Preis gilt, wäre BusinessActive oder BusinessSmart mit Handy (neu) mit jeweils 7,50 € Grundgebühr.

  • hallo fkl.deador


    könnte deinen preis noch toppen ;)


    eine karte für dich und eine für frau oder kind unter 480 euronis :D


    gerätepreis 1.-


    schau hier


    was bedeutet eigentlich ag frei , kann mir das jemand erklären :(


    lg jenny


  • wie der alte preis war 759??
    es wird jetzt schon seit mitte januar für ca.660€ angeboten, so z.b. hier

  • hier steht jetzt was zum gps im auto:
    http://www.deepclue.de/showClu…3160C10D6B5176984D9?id=33


    also so wie das klingt, reicht es, wenn man mal ab und zu schnell ne route, die man nicht kennt, abfahren will, aber für den professionellen einsatz ist das display einfach zu klein.


    aber anscheinend hat alles gut funktioniert, ohne ständige abbrüche, also kopf hoch! es hätte auch schlimmer kommen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!