Hallo Grubi,
tolle Idee dein N95 Blogg....freue mich auf Deine Erahrungsberichte!
Besonders interessieren würde mich ein Test der GPS Funktion im Auto!
Viel Spass weiterhin!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Grubi,
tolle Idee dein N95 Blogg....freue mich auf Deine Erahrungsberichte!
Besonders interessieren würde mich ein Test der GPS Funktion im Auto!
Viel Spass weiterhin!
Hallo,
wie ich sehe haben ja jetzt schon eine hand voll user das "SuperHandy" ?
Was mich jetzt interessiert, gibts das teil nun auch schon irgendwo mit Vertrag ?
möglichst ohne branding.
Sollte das jetzt hier wieder nicht reinpassen bitte antworte mir einer per PN !!
VIELEN DANK
hat sich einer das gerät von Getmobile gekauft?
http://www.getmobile.de/fcgi-b…=3&art_nr1=NO197&art_nr2=
Da ist das Gerät auch schon gelistet ,leider ohne Datum sodass ich nun nicht weiss,ob sie das schon haben?
@ grubi:
Du hast doch sicherlich mit deinem N95 auch schon ein paar Fotos gemacht, oder?
Kannst du uns vll. mitteilen ob die Kamera schnell ist, oder eher langsam (letzteres war ja bis jetzt bei der Nseries standart )
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cosmo1987
ich weiss es gehört hier nicht unbedingt hin,aber das tun ca. 80% des inhalts eh nicht,deswegen stell ich diese (zugegeben) nervige frage mal.
ich habe eben mit vodafone telefoniert und gefragt,ob es möglich wäre ein n95 ungebrandet zu bekommen -NEIN!!
aber der sehr nette und intelligente mensch meinte mein vertrag wurde im dezember nur geändert,noch nicht verlängert.
ich dachte der vertrag verlängert sich dann erst mal automatisch,aber er meinte,ich kann auch über einen partnershop verlängern und kriege es dann wohlmöglich ungebrandet.
haben wir ja schon öfters gehört,wusste nur nicht,dass das für mich immer noch offen ist,da mein vertrag im dezember abgelaufen war und scheinbar nie wirklich verlängert wurde *lol*
so jetzt möchte ich sehr ungern übers internet buchen,wegen garabntie etc.
besser wäre natürlich ein shop in meiner gegend.
der vodafonemitarbeiter hat mir auch gleich eine internetadresse und eine telefonnummer gegeben,wo sich rausstellte,dass das talkline ist und ich dort nicht verlängern kann -.-*
bei uns befindet sich ein sms michel store,dort wäre das doch machbar,oder?
kann ich davon ausgehen,dass das funktioniert und ich ein ungebrandetes gerät bekomme?
wie siehts in etwa mit dem preis aus? hab immer gehört,die wären dort sogar billiger.
und was meint ihr zu der verfügbarkeit?
werden die es dort eher als vodafone haben?
sorry für die fragen,aber für mich sind sie diesmal entscheidend
ich war eben in einem sms michel store wo mir gesgat wurde,dass man dort verlängern könnte,allerdings kein vodafone,man würde trotzdem ein gebrandetes handy erhalten.
in so einem kleinen türkischen shop meinte der verkäufer in schlechtem deutsch,dass man es so einrichten könnte,dass ich ein (vom preis her) gleichwertiges gerät per vertragsverlängerung kaufe und das dann bei ihm gegen ein ungebrandetes n95 tausche...er würde das alles übernehmen.
talkline bietet die vertragsverlängerung gar nicht erst an.
jetzt frag ich mich ob es eine liste gibt,wer denn nun alles partnershops von vodafone ist.
ansonsten müsste ich wohl wirklich tauschen...
habt ihr ideen?
links zu partnershops?
so, mein n95 ist nach heutiger bestellung von expansys verschickt worden.
nun ein bild vom cover in warm graphite fürs n95 - sieht meiner meinung echt super aus...
http://img530.imageshack.us/my.php?image=cimg1547jn1.jpg
nicht mit auf dem bild ist sd-kartenabdeckung...
marcip3
das Cover sieht gut aus, wird bestimmt der Renner als Ersatzteil, ähnlich wie damals das M Zeichen bei BMW
Hier stand bis gestern noch 4.4. heute haben sie es. http://www.weltbild.de/suche.p…suche=nokia+n95&x=33&y=11
Hm, find ich sand sogar fast noch n tick schöner.
Schön wäre es, wenn sie ein Cover in der Farbe vom 7110 rausbringen würden.
So, habe heute auch das N95 bestellt.
Mit VVL bei T-Mobile für 330,- Euro.
Auslieferung Ende nächster oder Anfang übernächster Woche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!