Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Hallo,


    hier eine weitere -wie ich meine sehr interessante- Information aus Dubai.


    Wir haben hier eine Supermarktkette "Carrefour", aehnlich wie Wal-Mart, und die verkaufen auch Handys.


    Nachdem die Kette "Cell U Com" das N95 exclusiv fuer einige Tage zum unverschaemten Preis von 3990 Dirham (bei einem aktuellen Wechselkurs von 1:4,9099) verkauft hatte, gab mit der Verkaeufer eben beim Carrefour den aktuellen Preis mit 2995 Dirham an. In der Tat haben die das Geraet auch vorraetig - ich habe alleine 9 Kartons hinter der Theke gesehen.


    Natuerlich ist der Preis immer noch immens hoch -schliesslich haben wir hier keine Steuern-, aber innerhalb einer Woche 25% billiger ist nicht schlecht.


    Vielleicht laesst sich dieser Trend ja bei ausreichender Marktsaettigung in den naechsten Wochen weltweit beobachten.


    Wer natuerlich nicht warten kann, soll meinetwegen die 1600 Euro bei ebay bezahlen, darf sich dann aber auch nicht beschweren.


    Gruss, Juergen

    HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Neidisch? Nein, weil du 600 und mehr Euro zahlst und ich es für ein Siebtel bekomme? Sicher nicht! Außerdem kommt hinzu, dass meine Speicherkarte noch D-A-CH enthält.


    Noch Fragen?


    du kriegst das N95 also für ca. 85,- € ? ? ?

  • Zitat

    Original geschrieben von etagenyeti
    du kriegst das N95 also für ca. 85,- € ? ? ?


    Mich würde schon interessieren,wie das möglich sein soll,85€ erscheint mir doch sehr unrealistisch.

  • vielleicht eine null vergessen ?

    Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bowser-2
    Mich würde schon interessieren,wie das möglich sein soll,85€ erscheint mir doch sehr unrealistisch.


    Naja, ohne einen Vertrag halte ich das auch für wenig wahrscheinlich. Aber wenn man einen größeren Vertrag abschließt (oder einen Duo-Vertrag) ist das durchaus möglich. Das das dann kein realer Preis (weil ja Folgekosten entstehen) ist, ist auch klar. Aber ich denke, so ist das gemeint.

  • Zitat

    Aber bitte nerve nicht jeden der nicht warten wollte mit deinen Kommentaren


    Genau :rolleyes: . Die Expansys Geräte sind 1a! Made in Finnland Euro 1! Da gibts nichts dran zu meckern. Dann kommt noch dazu, dass frühe Vorbesteller einen besseren Preis erhalten haben. Incl. Versand per DHL Express in 1 Tag.


    Diese Speicherkarten kosten ausserdem eh nix mehr. 1GB kostet von Sandisk um die 20 Euro.


    Wer ein Gerät früh haben will musste schon immer etwas in die Tasche greifen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von celevic
    vielleicht eine null vergessen ?


    hm du meinst für ein siebzigstel? sicher nicht ;-)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!