Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Du hast mich vergessen ;)


    Ernsthaft, was macht so eine Umfrage für einen Sinn (außer das sie Besucher auf Deine Seite zieht) ...



    oooh, da kann ich dir nur zustimmen :D
    Und unsere NR 1 hat er e vergessen...
    pfffff


    haha.


    Sagt Mal, hat auch ein deutsch Shop das N95 ausser expasy? Also einer, der nicht ein halbes Haus dafür will...?


    mfg


  • JETZT VORBESTELLEN !



    ;)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Hab mir gerade mal grubis Blog angesehen und genau das gelesen, was ich erwartet habe:


    Er hat den "Importkram" bekommen, keine Anleitung in Deutsch und auch KEINE Speicherkarte, dafür aber ein Preis der jenseits von Gut und Böse liegt. :p

  • hallo nokia-chris



    bei einem stand


    Frage: Hallo Können sie schon einen genauen liefertermin nennen und würden sie das gerät auch nach österreich schicken.Bitte um antwort. B.g fredi 25.03.07
    Antwort: Laut meinem deutschen Händler Anfang April. Ich liefere auch nach Österreich. Das kostet aber über die DHL 17,00 Euro Versand versichert


    :(:(:(


    lg jenny

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Hab mir gerade mal grubis Blog angesehen und genau das gelesen, was ich erwartet habe:


    Er hat den "Importkram" bekommen, keine Anleitung in Deutsch und auch KEINE Speicherkarte, dafür aber ein Preis der jenseits von Gut und Böse liegt. :p


    Wäre es ein deutscher Händler müßte er dir IMHO (IANAL) trotzdem eine deutsche Bedienungsanleitung mitliefern.

  • o2-Kenner


    Na ja, die meisten Leute hier können ein klein bisschen englisch oder laden die Anleitung später als PDF in deutsch ;)
    Die riesige 512MB Speicherkarte war bei mir auch nicht dabei!
    Aber in den Wochen auf denen Du auf dein N95 wartest, spare ich auf eine 64MB Karte ;)


    Bist du eigentlich neidisch???

  • Neidisch? Nein, weil du 600 und mehr Euro zahlst und ich es für ein Siebtel bekomme? Sicher nicht! Außerdem kommt hinzu, dass meine Speicherkarte noch D-A-CH enthält.


    Noch Fragen?

  • D-A-CH kann ich kostenlos laden!?


    Warten ist ja okay.....
    Aber bitte nerve nicht jeden der nicht warten wollte mit deinen Kommentaren :rolleyes:
    Mal ehrlich, die 512 Karte (falls eine in D dabei ist) wird doch sowieso durch eine grössere getauscht!
    Alles andere ist doch wirklich identisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!