Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Montpellier. Einfach mal auf Hilfe klicken.


    Edit:
    Deshalb auch der Hinweis für Lieferungen nach DE 2 Tage.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Hallo,
    Ich habe gerade gesehen das es bei Otto das N95 gibt. Lieferbar inerhalb einer Woche. Habe gerade angerufen und es wurde mir bestätigt. Natürlich zum stolzen Otto Preis von 749,90 ohne Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von d4ncer
    An die bei Expansys bestellt haben, habt ihr es direkt bei Expansys in UK oder in D bestellt.


    UK scheint die Geräte lieferbar zu haben, Deutschland wohl erst in 3 Tagen.


    Wäre nett wenn mir hier jemand Feedback geben könnte, sodass ich mir das Gerät schnellstmöglichst bestellen kann :)


    Die haben die etwas seltsame Praxis, dass Deutschland und die Schweiz aus Frankreich bedient werden; die Geräte gehen also von England zuerst nach Frankreich und werden von da versandt. :rolleyes: Klappt aber normalerweise sehr gut.

  • Es ist soweit :):):) :p
    Der Postbote war jetzt da und hat mein N95 in Deep Plum von eXpansys gebracht. :top:


    Falls es jemanden interessiert: Ich habe einen Blog auf DeepClue angefangen, und werde dort jeweils meine Erfahrungen schreiben (und dabei nach Möglichkeit auch auf eventuelle Fragen eingehen, die in den Blog-Kommentaren auftauchen).


    N95-Erfahrungsblog auf deepclue.de


    Jetzt muss ich testen, Yeah :D


  • Zu allererst einmal danke, dass du dich bereiterklärst zu berichten und Fragen zu beantworten. :top:
    Viel Spaß mit deinem neuen N95 :) kann nicht mehr lange dauern, bis 1000ende Fragen auf dich niederprasseln :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!