ich weiss es gehört hier nicht unbedingt hin,aber das tun ca. 80% des inhalts eh nicht,deswegen stell ich diese (zugegeben) nervige frage mal.
ich habe eben mit vodafone telefoniert und gefragt,ob es möglich wäre ein n95 ungebrandet zu bekommen -NEIN!!
aber der sehr nette und intelligente mensch meinte mein vertrag wurde im dezember nur geändert,noch nicht verlängert.
ich dachte der vertrag verlängert sich dann erst mal automatisch,aber er meinte,ich kann auch über einen partnershop verlängern und kriege es dann wohlmöglich ungebrandet.
haben wir ja schon öfters gehört,wusste nur nicht,dass das für mich immer noch offen ist,da mein vertrag im dezember abgelaufen war und scheinbar nie wirklich verlängert wurde *lol*
so jetzt möchte ich sehr ungern übers internet buchen,wegen garabntie etc.
besser wäre natürlich ein shop in meiner gegend.
der vodafonemitarbeiter hat mir auch gleich eine internetadresse und eine telefonnummer gegeben,wo sich rausstellte,dass das talkline ist und ich dort nicht verlängern kann -.-*
bei uns befindet sich ein sms michel store,dort wäre das doch machbar,oder?
kann ich davon ausgehen,dass das funktioniert und ich ein ungebrandetes gerät bekomme?
wie siehts in etwa mit dem preis aus? hab immer gehört,die wären dort sogar billiger.
und was meint ihr zu der verfügbarkeit?
werden die es dort eher als vodafone haben?
sorry für die fragen,aber für mich sind sie diesmal entscheidend