Seite 100
ich wollts nur mal erwähnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seite 100
ich wollts nur mal erwähnen.
ZitatOriginal geschrieben von ctfreak90
englishfire
Wenn die Aussage von expansys stimmt natürlich nicht.
Btw: Der Nokia Online Shop spielt momentan verrückt, mal ist er da, mal steht wieder Wartungsarbeiten da, wenn das nicht was heißt :top:
mfg ctfreak
Ein Shop, der vom Netz muss um einen neuen Artikel einzupflegen Dann sollte man den Programierer feuern.
ZitatOriginal geschrieben von Atropos
warum kostet das Handy im nokia shop 759€? die UPE von Nokia ist doch 649€.
Niemand ist an die UPE gebunden. Nachfrage bestimmt den Preis. Die koenne, wenn se wollen, dass Ding auch fuer 1000 verkaufen.
Das letzte Mal, als mir sowas extrem aufgefallen war, als ASUS ein Mainboard auf den Markt brachte ( Nov 2006 ) und die Stueckzahl so klein war, dass viele Shops 50 - 70% ueber UPE lagen, wenn es sofort lieferbar war und die "Idioten" haben gekauft.
Weiss einer unserer Spezis ob eher bevorzugt deep plum oder sand ausgeliefert wird? War ja z.T. schon so, dass eine Sorte "künstlich verknappt" wurde - mir ist die Farbe eigentlich nicht so wichtig also bestell ich lieber das, was zuerst lieferbar ist - ich bau dann wahrscheinlich eh um auf warm graphit ...
marcip3
A propos - wäre übrigens nett, wenn Du mal ein paar gescheite Bilder von Deinen Schalen online stellen könntest - dann hat man ne bessere Vorstellung - die Shopbilder sind nicht so der Bringer ... - THX
Wie geschubst muss man sein ein Handy für 900 Euro zu kaufen, noch dazu aus der ersten Auslieferungsserie? Ich höre jetzt schon wieder die Klagen wegen instabiler Software, Verarbeitungsfehlern etc.
Und noch was: Es ist von Nokia....
Hier mal ein Blogpost mit jede Menge Bildern der Singapur-Retail-Version:
tribal-sunrise
okay, mache ich heute abend...
ich denke, jeder sollte für sich entscheiden, wie viel geld er für ein handy ausgibt - wenn es sich jemand bestellt, kann er es sich vermutlich auch leisten
bei mir hat sich der status bei expansys nun wie folgt verändert (innerhalb von 30 min.):
Diese Bestellung wurde bearbeitet und ist zum Versand bereit.
marcip3
Expansys, leider nur mit Kreditkarte.Hab grad angerufen.
Der Mann meinte auch das es dann morgen schon da wäre....
An die Rumänische HP die Kollege Romebu mal angegeben hat hab ich gestern schon mal hingemailt, aber die antworten nich... :mad:
Gruss Tom
...und schon wurden der erste Bug gefunden:
"Just found a bug today. After charging, the multimedia key dont work anymore.
It is not hardware as the key is registering press in lock keypad mode. Only a restart can solve this. Any1 having this problem?"
ZitatOriginal geschrieben von MobileJoker1983
Wie geschubst muss man sein ein Handy für 900 Euro zu kaufen, noch dazu aus der ersten Auslieferungsserie? Ich höre jetzt schon wieder die Klagen
Was geht's Dich an was andere mit ihrem Geld machen? Bist Du beruflich Oberlehrer? Wenn Du die Klagen nicht hören willst und nicht willst das es um Nokia geht, solltest Du Dich aus einem Nokia-Forum raushalten.
Willst Du Dir echt die Blöße geben und Deinen Neid hier so offen zeigen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!